"Unterschichten-TV" - RTL. Das brauche ich, das hält mich wach und bringt mich zu lachen.
Junge Frau kriegt Kind - Säugling hat einen "sehr dunklen Taint" ......ihr Mann flippt aus, unterstellt ihr " fremd gehen vor der Hochzeit"...
Freundin sagt zur Mutter: "Sag mal, war da wirklich nichts mit einem Anderen? Ich meine dein Baby ist "sehr dunkelhäutig...und ich glaube nicht das sich das noch gibt"
@Funzl ob der gewöhnliche RTL und RTLII und Vox Zuschauer diesen Dialog nachvollziehen kann? Oder ob der Alte zu Mutti sagt: "Du komisch der Kevin ist auch sehr dunkelhäutig!", und Mutti dann sagt: "Er war ja auch über der Zeit mehr als 9 Monate...fast 10 Monate , ist wohl leicht angebrannt." Und "Vati" nickt, und nimmt sich das nächste Bier aus der Kiste...
Adipompöös schrieb:Er war ja auch über der Zeit mehr als 9 Monate...fast 10 Monate , ist wohl leicht angebrannt."Und "Vati" nickt, und nimmt sich das nächste Bier aus der Kiste...
LOL!
Es kann auch davon kommen wenn die Mutti während der Ss zu viel schwarzen Kaffee trinkt.
Das weiß ich! Das habe ich 1976 im Sexualkunde-Unterricht gelernt!