@Katori Hab heute zum ersten mal von den Bakteriophagen gehört, da ich grad ne Woche krank bin und ich nicht das Gefühl habe, dass dieses drecksaspirincomplex wirklich geholfen hat. Nur paar Stunden nach der letzten Dosis, also am 4. Tag hab ich erst angefangen zu kotzen, kein gutes Zeichen, vor allem hab ich jetzt erst nen seltsam kalkigbittere Aspirin Nachgeschmack im Hals, mein Körper hat die Antibiotika anscheinend abgestoßen... Phagen sollen ja spezifisch auf auf jedes einzelne Virus wirken? Anstatt so einen riskanten Rundumschlag, der Antibiotika welche zwar angeblich ca. 90 % aller Bakterien abtötet, nur leider auch die nützlichen, ausserdem steigt die Resistenz der Bakterien bedrohlich, Bakterien sind halt wie die Borg
;) vor allem in den nächsten Jahrzehnten kann das noch zu extrem gefährlichen Epidemien führen und unsere Nahrung, genmanipulation und Fleisch ist damit ja auch vollgestopft...
Wäre schon ausgezeichnet, wenn diese Phagen gezielte Viren töten können, statt einfach so auf blinden verdacht, jedem pauschl Aspirin zu verschreiben. Aber die Erforschung dere Phagen wird möglicherweise durch die Pharmalobby unterbunden? Andererseits müssten selbst Bayer umdenken , bevor sih die Menschheit in spätestens 100 Jahren ausrottet.