Was schaut Ihr gerade?
26.01.2022 um 16:19Vertigo - Aus dem Reich der toten
leakim schrieb:Furchtbar oder? Hab mir mit unserem Junior jetzt alle Teile angeguckt und der vierte ist echt nervend. Völlig überdreht und hektisch, der Film. Konnte das gar nicht aushalten. Wie kommen die da drauf, dass Kinder es lustig finden wenn da eine Figur völlig Kopflos und wie auf Koks durch die Gegend springt und Chaos stiftet. Bin ja echt froh, dass mein Junior schon wirklich Humor hat und sowas nicht lustig sondern nervtötend findet.Muss Dir hierbei echt zustimmen. Ich mag Animationsfilme dieser Art eigentlich sehr. Aber der 4. Teil wirkte auf mich eher so, wie gewollt aber nicht gekonnt. Zeitweise hatte man das Gefühl als seien die Figuren auf Speed. :)
Obscurite schrieb:Ghostbuster LegacyUi, den muss ich mit meinem Junior auch noch gucken. Ist das was für nen 9jährigen?
Obscurite schrieb:nicht das er Alpträume bekommtEr kennt die beiden originalen Ghostbusters auch schon seit nem halben Jahr und findet die voll gut.
xsaibotx schrieb:Klares Go.... vorallem wenn du ihm den von 2016 gezeigt hast.DAS sollte man niemandem antun, egal welchen Alters! *schauder*
Das hat ihn bestimmt arg traumatisiert oO
sidnew schrieb:DAS sollte man niemandem antun, egal welchen Alters! *schauder*Ja...... ich hab es immer noch nicht ganz verarbeitet :(