@-ripper- Es geht mir nicht um deine freie Meinung, sondern darum, das ihr jede Gelegenheit nutzt, um auf anderen Personen rumzuhacken. Darum geht es mir und um nichts anderes.
Ach wir reden am Thema vorbei? Weil das ja auch rein gar nichts mit Simpsons zu tun hat, nicht? Wahrscheinlich bleibst du bei jedem Thread immer genau beim Thema. Wir beide haben uns trotzdem auf die Zitate berufen. Weisst du auch warum ich meinen Beitrag so geschrieben habe? Vielleicht kennt jemand ja das Zitat und kann mir auf die Sprünge helfen welches das war. Stattdessen wird ständig rumgestänkert, hier Rufschädigung betrieben und wenn einer kommt, dann kommen mehrere. Glaubst du diese Mitläuferei nervt nicht? Das ist typisch wenn jemand feige ist und nochmal :
Weder ihm, noch mich interessiert es was andere über uns schreiben. Komm damit klar oder lass es bleiben. Wir haben hier nichts verbrochen und uns trotzdem zu den Simpsons geäußert. Guck dich hier mal im Forum um und du wirst sehen, wie viele User von den Themen abkommen. Da müsstest du zig Leute vom Thread verweisen.
Er sagt gerade zu mir das ich euch ignorieren soll. Gute Idee. Das mache ich auch jetzt. Ist echt zu blöd. Viel Spaß noch beim rumstänkern.