bei mir allein zuhause, nen kasten bier gekauft, ne schachtel kippen, monster hunter tri zocken vadder bei seiner freundin mudder zuhause bei ihrem freund schwester bei ihrem freund ich -> sturmfreie bude
Mutter ist noch in der Reh nach ihrer Herz OP, mein Mann (dem ichs gönne !) feiert mit Bekannten und ich fühl mich hier echt vergessen, hock alleine in der Wohnung meiner Mutter und hatte die letzten Wochen nur Stress...
hab die Rollläden alle unten wegen der Katzen, war vorhin mal aufm Balkon eine rauchen und die Mietzen laufen jetzt schon in der Bude rum und jammern weils hier und da schon knallt !
6 Bier, ne Kanne Kaffe, ne Kanne Tee, viele Zigaretten, und wenn ich müd bin, geh ich in die Heia.
Ich mag den Knallkram nicht. FInde ich idiotisch.
Na, vielleicht geh ich ja heute mit meiner Digicam auf Jagd, und knips ein paar Drogis oder Alkoholleichen. nOder mach die Leute so agressiv, und knips sie dann...n bissl Adrenalin,m wesst scho.
Ich und meine 3 Lieblinge ( 2 Flaschen orangensaft und 1 Flasche Blue Curacao ) Ok ... nicht ganz ... 1 Flasche Orangensaft hat mich schon verlassen *heul*