in der nähe des ehemaligen geisterhauses "hohensyburg" gibt es doch dieses tolle lokal. der name ist mir entfallen, aber es hat einen amerikanischen stil und ist aus holz gebaut. da wäre doch ein guter treffpunkt. wohne zwar selber nicht mehr im dortmunder raum, aber die 75km nehme ich dafür gerne in kauf.
wenn ernsthaftes interesse besteht, kann man ja nen abstecher in die wälder rund um das ehemalige geisterhaus machen...da gibt es immer noch viele interessante dinge zu entdecken.
Also ich bin mit Discotheken oder Geisterhäuser eher wenig zu begeistern. Ich dachte eigentlich man trifft sich gegen frühen Abend irgendwo in einer Bar (Cocktails?!) und schaut dann gemeinsam was der Abend noch so bringt. Dann kann man in Erwägung ziehen in eine Disco zu gehen o.ä. Aber erst sollte man sich doch in Ruhe kennenlernen, oder?!
Mögliche Orte wären Sausalitos oder Chinbar an der Kleppingstr. (Mitten in der City)
Von mir aus können wir uns auch auf dem Dach des Klinikums treffen :D Aber ich denke ne Abendrunde ist hier noch unwahrscheinlicher als das Treffen allgemein ...
Also ich bin so oder so die ganze Woche über in Dortmund. Ab 16:00 Uhr bin ich jederzeit zu haben. Wochenende sieht etwas anders aus, da nur wenn der Termin passt.
Je nachdem was die Gruppe unternehmen möchte, würde ein Abend ja reichen. Und Leute die in der Umgebung Dortmund wohnen gibt es ja auch genug.
Ich lege einfach mal vor: Freitag, 15.02. 17:00 Uhr Chinbar. Wer ist mit dabei?