Vote My Cat 2010
25.12.2010 um 19:08Eine ganz nette Katze die Nummer 16
bo schrieb:Nur weil du der Meinung bist, daß bei diesem Contest geschummelt sein soll, sollen sich jetzt alle melden... passt schon. Sollen sie sich dann gleich vor dir rechtfertigen oder was?Vor mir brauch sich keiner rechtfertigen! Genau wie du auch, gebe ich meinen Senf ab und
Ich finde es übrigens auch zum lachen, wie es einige wohl nötig haben zu schummeln und sichMh...ich frag mich immer woher ihr Trolle euch das Wissen aneignet, das ihr es euch wagt felsenfest zu behaupten, ich würde schummeln.
punkte ergaunern
Aber soll sie doch ruhig gewinnen, wenn es ihr selbswertgefühl steigert, bitte schön!
laremi schrieb:lol, jetzt verstecken sich die Trolle sogar, das man nicht sieht, das sie sich heute erst angemeldet habenlooohoool das hab ich auch gedacht :D
laremi schrieb:lol, jetzt verstecken sich die Trolle sogar, das man nicht sieht, das sie sich heute erst angemeldet habenJa klar muss man ja auch, ihr mobbt hier ja jeden raus der die wahrheit sagt!
Soley schrieb:Mh...ich frag mich immer woher ihr Trolle euch das Wissen aneignet, das ihr es euch wagt felsenfest zu behaupten, ich würde schummeln.Weil wir es eben wissen, du hast unter "deinen freunden" wohl eine petze die es mir
Na? Erzähl mal
Thunderbirt schrieb:Weil wir es eben wissen, du hast unter "deinen freunden" wohl eine petze die es mirIhr WISST es? Bitte, ich will stichhaltige Beweise, und kein "der und der hat das und das geschrieben"
gezwitschert hat.
Thunderbirt schrieb:Erkläre du mir lieber mal wo diese vielen stimmen her kommen, obwohl sich anscheinendÖhm, meinste etwa ich beteilige mich an jeder Umfrage, für die ich abgestimmt hab. Nö, meistens wähl ich was, und zieh weiter zur nächsten Umfrage.
keiner dazu bekennen will, naa erzähl mal
Thunderbirt schrieb:Ja klar muss man ja auch, ihr mobbt hier ja jeden raus der die wahrheit sagt!Achja, besagter User (Urmelie) wurde übrigens schon längst aufgrund eines DA gesperrt ;)
Soley schrieb:Ihr WISST es? Bitte, ich will stichhaltige Beweise, und kein "der und der hat das und das geschrieben"Ich verrate doch niemanden, soweit kommt es noch! Du glaubst doch nicht im ernst das du
Woher wisst ihr überhaupt wen ich auf meiner Liste habe? Um denjenigen zu meinen Freunden zu zählen?
Soley schrieb:Öhm, meinste etwa ich beteilige mich an jeder Umfrage, für die ich abgestimmt hab. Nö, meistens wähl ich was, und zieh weiter zur nächsten Umfrage.Alles schön und gut, aber da du hier ja "angeklagt" bist, wäre es doch mal ratsam für die
Soley schrieb:Ich fänd's vielleicht mal gut, wenn sich hier ein Mod einmischen würde.Ja das fände ich auch mal gut das sich ein mod einmischt um betrügerinnen zu disqualifizieren!
Von mir aus diese Umfrage auch direkt schließen...was auch immer. SO geht das hier nicht weiter.
Soley schrieb:Achja, besagter User (Urmelie) wurde übrigens schon längst aufgrund eines DA gesperrtWahrscheinlich weil du ständig mit deinen lügen die leute rausekelst^^ und den mods was vorheuchelst.
So viel zum Thema mobben
Asgaard schrieb:schreibt bitte nicht noch mehr, sonst krieg ich nen lachanfallIst doch schön das ich dich zum lachen bringe :D