Auf Wolke 7 schweben
13.12.2010 um 15:39@Miano
is ja komisch, bei mir steht da viel text. probier das noch mal:
http://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=~~auf%20Wolke%20sieben%20schweben%20%2F%20sein&bool=relevanz&suchspalte[]=rart_ou
das steht da z.b
is ja komisch, bei mir steht da viel text. probier das noch mal:
das steht da z.b
"Ich bin gerade auf Wolke sieben und total verliebt"; "Wir schweben immer noch auf Wolke sieben. Wir haben Eure Live-CD gekauft und seit Montag läuft und läuft und läuft die CD"; "Da saß ich nun in der Westfalenhalle, keinen Schimmer, wie die Songs hießen, die mich da auf 'Wolke sieben' hievten; bombastische Lightshow mit dem goldensten Gold, dem blauesten Blau und dem rotesten Rot, das ich je gesehen hatte"; "Als 15 Mio. Niederländer 1988 nach dem Gewinn der Europameisterschaft auf Wolke sieben schwebten, erhob der Maestro, damals noch in Barcelona, warnend den Finger und meinte, es sei kein Kunststück, Europameister zu werden, vielmehr komme es darauf an, oben zu bleiben"; "Hey Du, ich bin leider nicht mehr auf Wolke 7! Bin wieder gestrandet im Alltagsleben, wo derzeit die Liebe nicht richtig Platz hat!"; "Im Sturzflug von Wolke 7 knallt das Paar hart auf dem Boden der Tatsachen auf"sehr glücklich / verliebt / freudig entrückt / in Hochstimmung / voller Freude / naiv sein