Die Stefan Raab Events
09.12.2010 um 14:42Ich schau solche Events für gewöhnlich nicht, find ihn als Entertainer aber ganz gut :)
Metanoia schrieb:Ich gucke TV Total auch kaum, seitdem es täglich kommt.ja! dem kann ich nur beipflichten...ein multitalent das seinesgleichen sucht!
Aber: der Mann ist genial, in meinen Augen leider aber auch der "Workaholic des Jahrtausends"...nicht nur, dass der diese Ideen entwickelt und durchzieht, der nimmt auch noch überall selbst dran teil....sein "Bundesvision Songcontest" lockt mittlerweile "echte Stars" an und nicht mehr nur kleine Grüppchen, die keiner kennt....möchte nicht wissen, hinter wievielen guten, erfolgreichen Songs der als Komponist oder Produzent auch noch steckt....selbst nen dicklicher Elton, der irgendwie nicht ganz so viel kann und ausstrahlt, wird in seinem Sog zum Promi....alles nur genial....er hat meinen totalen Respekt!
victory schrieb:Aber er soll wohl Frau und Kind haben.ich meine mich zu erinnern, dass er zwei Töchter hat ;)
Und ich sag doch: Er macht aus Scheiße Gold!Er hat, wie er selbst sagt, den Beruf des Metzgers erlernt.
Er muss Kubaner sein :)
soulbreaker schrieb am 09.12.2010:Was er auf die Beine stellt is wirklich ein GeniestreichAuf Kosten einfacher Gemüter! Und 1000 Leute schauen sich die "Schweine-Schlacht-Arena" an und lachen wie die Hyänen. Besser man lacht mit, man könnte das nächste "Schwein" sein, was seinen Metzger gefunden hat.
soulbreaker schrieb am 09.12.2010:was ich aber wirklich bewundere, er hält sein Privatleben komplett von den Medienfern und es gibt einfach keine Skandale bei ihm sehr lobenswert.Sehr schön! Um so weniger Respekt hat er vor der Privatsphäre anderer! Oder ist er nicht für seinen virtuellen "Schlägertrupp" verantwortlich? Er selbst macht sich da nicht die Hände dreckig. Das machen andere....ja das ist sehr nobel und lobenswert!
soulbreaker schrieb:Er hat mal gesagt das die leute selbst schuld sind wen sie ihr privatleben nicht von der öffentlichkeit fernhalten, und er hätte kein problem damit wen er selbst auf verarscht wird ;)Und genau deshalb wohnt er mit Sicherheit in einem Wohngebiet, wo jeder der ein "Huhn mit ihm zu rupfen hätte" ihn auch leicht in die Finger bekommen könnte!