Goatman auf Schuldach - Der Beweis!
252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Mystery, Goatman, Jersey Devil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
06.12.2010 um 14:07Goatman auf Schuldach - Der Beweis!
06.12.2010 um 14:07@stinkmorchel
Der neue Blockbuster ;)
Goatman vs Alien
stinkmorchel schrieb:vl hat er ja ein bein beim kampf verloren.Ja genau gegen ein Alien oder was ?
Der neue Blockbuster ;)
Goatman vs Alien
06.12.2010 um 14:08@rutz
OH OH OH
rutz schrieb:dann nimmst du den kindern also die geschenke weg ÖöIch nehme die Kinder MIT :}
OH OH OH
06.12.2010 um 14:09goatmans natürlichen feinde umfassen nicht nur aliens; auch ziegen und menschen ... nicht jeder ist goatmans freund
06.12.2010 um 14:09@marco23
und woher hast du so ein breitgefächertes wissen über paranormales und vogelkunde?
anscheinend weißt du nichtmal über den nikolaus bescheid, denn sonst würdest du wissen, dass nicht er sondern der weihnachtsmann ho ho ho sagt!
und woher hast du so ein breitgefächertes wissen über paranormales und vogelkunde?
anscheinend weißt du nichtmal über den nikolaus bescheid, denn sonst würdest du wissen, dass nicht er sondern der weihnachtsmann ho ho ho sagt!
06.12.2010 um 14:12@stinkmorchel
Lass mal die Kirche im Dorf, du ziehst es noch weiter ins lächerliche. Bein im Kampf verloren. Gegen den Yeti, hm? Geht doch raus, sucht in dem Umkreis nach noch mehr Spuren, fotografiert es mit ner richtigen Kamera und kommt nochmal wieder.
Lass mal die Kirche im Dorf, du ziehst es noch weiter ins lächerliche. Bein im Kampf verloren. Gegen den Yeti, hm? Geht doch raus, sucht in dem Umkreis nach noch mehr Spuren, fotografiert es mit ner richtigen Kamera und kommt nochmal wieder.
06.12.2010 um 14:13@marco23
du bist aber böse... dann heisst es net mehr santa sondern satan-..-.-.-.-..-.kälbgvlkbvpognö
du bist aber böse... dann heisst es net mehr santa sondern satan-..-.-.-.-..-.kälbgvlkbvpognö
06.12.2010 um 14:14rutz bleib doch bitte beim thema, wir würden die sache gerne ernsthaft behandeln.
06.12.2010 um 14:15wir haben den fundort genauer untersucht und fanden verdächtigen Goat-Kot und vermutlich Urin im Schnee...die fotos kommen gleich
06.12.2010 um 14:15@stinkmorchel
ernsthaft..wtf..du denkst der goatman wäre auf einem bein auf deinem schuldach rumgehüpft Öö
EDIT:
der beitrag vom TE sagt ja wohl alles -.-
ernsthaft..wtf..du denkst der goatman wäre auf einem bein auf deinem schuldach rumgehüpft Öö
EDIT:
der beitrag vom TE sagt ja wohl alles -.-
06.12.2010 um 14:16Und den verlorenen Goat-Fuß vielleicht auch noch?
06.12.2010 um 14:16ROFL Goat Kot, wie wollt ihr wissen lol ich kann nicht mehr xD
06.12.2010 um 14:17@stinkmorchel
@verrichter
Zum Glück ist dieser THREAD`bei unterhaltung,dann kann man IRONISCH sein wie man will.
@stinkmorchel
Da sieht man gleich das du die die Beiträge nicht liest oder sogar nicht verstehen tust ich habe es schon@rutz begründet warum ich OH OH OH sage...wer lesen kann ist im Voteil ;)
@verrichter
Ironie ist nicht jedermanns sache...Leider :}
OH OH OH
und xtra für dich @stinkmorchel
HO HO HO
ALSO Beiträge Lesen und nicht überflügeln
@verrichter
Zum Glück ist dieser THREAD`bei unterhaltung,dann kann man IRONISCH sein wie man will.
@stinkmorchel
Da sieht man gleich das du die die Beiträge nicht liest oder sogar nicht verstehen tust ich habe es schon@rutz begründet warum ich OH OH OH sage...wer lesen kann ist im Voteil ;)
@verrichter
Ironie ist nicht jedermanns sache...Leider :}
OH OH OH
und xtra für dich @stinkmorchel
HO HO HO
ALSO Beiträge Lesen und nicht überflügeln
06.12.2010 um 14:19@the_chosen
*würg*
xtra für @stinkmorchel
HO HO HO
und XTRA für leute mit Ironie
OH OH OH
the_chosen schrieb:Goat-Kot und vermutlich Urin im Schnee...die fotos kommen gleichjetzt geht es aber zuweit...jetzt Uriniert und Kotiert ihr im Schnee...Bitte nicht
*würg*
xtra für @stinkmorchel
HO HO HO
und XTRA für leute mit Ironie
OH OH OH
06.12.2010 um 14:19marco du schlaumeier anscheinend bist du nicht in der lage texte zu verstehen, sonst würdest du wissen das nur der weihnachtsmann ho ho ho sagt und nicht der nikolaus...
aber b2t: wir haben noch weitere fotos gemacht die bald kommen!
aber b2t: wir haben noch weitere fotos gemacht die bald kommen!
06.12.2010 um 14:20ich hab grade den Schulwart gefragt ob er am Dach gegangen wäre doch er verneinte, als ich ihm den Kot zeigte meinte er es sei vieleicht ein Schüler gewesen, aber ich glaube nicht
06.12.2010 um 14:21the_chosen schrieb:wir haben den fundort genauer untersucht und fanden verdächtigen Goat-Kot und vermutlich Urin im Schnee...die fotos kommen gleichAch, ihr seid also auf's Dach geklettert?! Alles klar :D
06.12.2010 um 14:22kot ist der schlüssel!
Ähnliche Diskussionen
Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden
Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.
Der Gif Thread (animierte Bilder)
Das angeknabberte Ohr von Charles III
Geheimnisvolle Orte im Saarland
Wodurch sterben mehr Menschen? Vom Blitz getroffen oder von einem Klav
Düstere Legenden