@marco23 Ja, ich dachte es sei vllt. ein bisschen zu hart, solche Thread gibts oft und werden bis ins nix diskutiert. Was kommt bei raus? Überlasse es deiner Fantasie, ist wie bei Galileo Mystery.
Ich sag mal okay, das ist AllMYSTERY, heißt trotzdem nicht, dass man wegen jeder scheiße nen Thread öffnen muss. Hätte er das Vieh höchstpersönlich auf die Linse gekriegt, boah geil. Aber selbst dann würd ich noch auf nen Halloween Kostüm tippen.
Ich hoffe ich bin nicht falsch in dem Thread, weil ich seine Aussagen gerade so vernichte, aber ich denke das ist meine Meinung dazu, also kann ich sie hier auch ohne Konsequenzen preisgeben.
Polizisten und desgleichen laufen Tage lang solchen kleinen Fußspuren hinterher, aber bei ihnen endet es realistisch, denn sie wissen, dass das was sie finden ein Mensch ist und keine kreatur. Und wenn diese Legene in Maryland aufgetreten ist, wieso sollte das Vieh dann durch Deutschland laufen, davon abgesehen wurde es anscheind nach der einen Sichtung damals nie wieder gesehen.
Es sind quasi pure Fiktionen. Das Monster von Loch Ness auch, davon gibt es 1000 Kreaturen.
Erstaunlich und wunderschön, wenn sich welche damit beschäftigen und denken sie haben da eine heiße Spur, aber sie sollten mal klar drüber nachdenken und die rosa Rote Skibrille absetzen
:)