@Katori Tja... ich bin erst 13 und das Spiel ist ab 16. Und dann sagt meine Mutter : Schusswaffen? Leute umfahren? 16? Nein. ------ Mein Vater sagt : Tja... Kann man nichts machen. ------ Letzten hats übrigens mit Assassins Creed geklappt : Meine Mutter : Assassin - Auftragskiller/Attentäter. 16? Nein. Aber Papa kann sich das mal ansehen. ----- Vater: Is ja nicht so brutal. Kannst du haben. ----- Und erst dann, wenn meine Vater diesen Satz sagt, darf ichs spielen.
:D is leider so.
:( Deswegen. Also meine Eltern habe ich noch nicht gefragt, aber ich kann mir das schon so denken. ^^ Meine Mutter (mein Vater nicht so wirklich) denkt/en, ich würde dann son Psycho werden und später mich von diesen Spielen verrückt machen, was garnihct stimmt. Sie meint auch immer, dass man dann die reaität von der virtulität nicht mehr unterscheiden kann : sprich : Einen Raktenwerfer aus der Jacke rausholen?! Bei 180 km/h aus dem Auto springen und überleben?! Wie soll das gehen? Also ich finde meine Mutter überreibt da ein bissel. Seht/Siehst ihr/du das auch so?