Warum...
26.11.2010 um 21:09Ja das ist er!!!!! Und ich fühlte mich wohl auch mit Plöpp Bauchnabel!!
P.S du warst auch mal ein schrei klumpen!!!!@gereinigt78
P.S du warst auch mal ein schrei klumpen!!!!@gereinigt78
AthleticBilbao schrieb:Dann schlafe nicht mit ihnen, sonst könnte es passieren, dass deine Partnerin irgendwann auch so aussieht.Hatte mit meinen 30 Jährchen noch nie Sex. Und will auch nicht!
(Davon ausgehend, dass du n Kerl bist)
gereinigt78 schrieb:Hatte mit meinen 30 Jährchen noch nie Sex. Und will auch nicht!Na klar .... definiere Sex bitte !!!
antares78 schrieb:Na klar .... definiere Sex bitte !!!Mit dem Begriff Geschlechtsverkehr (Geschlechtsakt, Koitus, Kopulation, Kohabitation, Beischlaf) bezeichnete man ursprünglich die gemischtgeschlechtliche sexuelle Vereinigung, bei der die Frau den erigierten Penis des Mannes in ihrer Scheide aufnimmt (Vaginalverkehr).
antares78 schrieb:Aber selbst laut Wiki ist es ein Akt des Vergnügens !!!Damit die Artenerhaltung Spaß macht. Wär ja doof, wenn die Menschheit ausstirbt, weil sie sich nicht vermehrt. Bei Tieren ists n Trieb, aber Menschen können über Triebe "nachdenken". Würde es nicht so viel Spaß machen, würden es einige wohl nicht machen, was aber evolutionär wohl nicht Sinn der Sache ist. Denk ich mir mal so.
soulbreaker schrieb:Lass mich raten du bist christ und möchtest prister werden?Ich und christ???