Wie fliegt man auf einem Hexenbesen?
20.11.2010 um 12:19@kätzchen13
Mich würde aber trotzdem mal interessieren wie du darauf kommst eine hexe zu sein :)
Ich will mich ja nicht über dich lustig machen oder so
es interessiert mich halt nur
Mich würde aber trotzdem mal interessieren wie du darauf kommst eine hexe zu sein :)
Ich will mich ja nicht über dich lustig machen oder so
es interessiert mich halt nur
20.11.2010 um 12:20Besen koennen nicht fliegen. Tut mir leid. Ein Besen ist von seiner physikalischen Beschaffenheit nicht geeignet.
Es sei denn, du baust einen Duesenantrieb an deinen Besen. Dann besteht jedoch die Gefahr, dass der Besen Feuer faengt. Nicht in geschlossenen Raeumen ausprobieren!
Es sei denn, du baust einen Duesenantrieb an deinen Besen. Dann besteht jedoch die Gefahr, dass der Besen Feuer faengt. Nicht in geschlossenen Raeumen ausprobieren!
20.11.2010 um 12:21@Baka
Moderne Hexen geben sich auch als Hexen aus, scheinbar hast du absolut keine Ahnung und kannst nur sinnlose Kommentare abgeben, wirklich traurig! -.-
Moderne Hexen geben sich auch als Hexen aus, scheinbar hast du absolut keine Ahnung und kannst nur sinnlose Kommentare abgeben, wirklich traurig! -.-
20.11.2010 um 12:21Mich würds auch intressieren, allerdings will ich mich drüber lustig machen!
20.11.2010 um 12:29Wir werden wohl keine Antwort mehr bekommen :( Schade
20.11.2010 um 12:30@Cathryn
@kätzchen13
Bald ist ja Silvester baue doch ein paar Silvesterraketen in deinem Besen ein...ist billiger als ein Düsenantrieb
Cathryn schrieb:Es sei denn, du baust einen Duesenantriebnicht nur ein Düsenantrieb....sondern auch die Aerodynamik muss Stimmen ;)
@kätzchen13
Bald ist ja Silvester baue doch ein paar Silvesterraketen in deinem Besen ein...ist billiger als ein Düsenantrieb
20.11.2010 um 12:33@kätzchen13
Lass das besser mit den Silvester-Raketen, das kann nach hinten los gehen und dann gibt es Aerger, wegen verbrannter Kleidung und im schlimmsten Fall landest du mit Vrebrennungen im Kranknehaus und deine Haftpflicht muss alle anderen angerichteten Schaeden zahlen.
Ausserdem solltest du sowieso nicht mit den Raketen spielen, die sind nicht ohne Grund nicht an Personen unter 16 Jahren abzugeben.
Lass das besser mit den Silvester-Raketen, das kann nach hinten los gehen und dann gibt es Aerger, wegen verbrannter Kleidung und im schlimmsten Fall landest du mit Vrebrennungen im Kranknehaus und deine Haftpflicht muss alle anderen angerichteten Schaeden zahlen.
Ausserdem solltest du sowieso nicht mit den Raketen spielen, die sind nicht ohne Grund nicht an Personen unter 16 Jahren abzugeben.
20.11.2010 um 12:33Wie fliegt man auf einem Hexenbesen?
20.11.2010 um 12:34@Cathryn
Da die junge Dame uns scheinbar auf den Arm nimmt brauchen wir uns wegen den Raketen eh keine Sorgen zu machen... :)
Da die junge Dame uns scheinbar auf den Arm nimmt brauchen wir uns wegen den Raketen eh keine Sorgen zu machen... :)
20.11.2010 um 12:35@oOchandniOo
Ich glaube nicht, dass sie uns auf den Arm genommen hat. Schau dir mal bitte ihre anderen 3 Threads an. Sie glaubt, was sie schreibt.
Ich glaube nicht, dass sie uns auf den Arm genommen hat. Schau dir mal bitte ihre anderen 3 Threads an. Sie glaubt, was sie schreibt.
20.11.2010 um 12:36Ich hatte auch mal tolle Erfahrungen mit Silvesterraketen, damit kann man echt nicht fliegen und vor allem explodieren die iwann :D
@Cathryn
@Cathryn
20.11.2010 um 12:38@Cathryn
Guck dir mal bitte das Profil an und ihre Statusnachricht xDDD
Oh man die will uns für dumm verkaufen! :D
Guck dir mal bitte das Profil an und ihre Statusnachricht xDDD
Oh man die will uns für dumm verkaufen! :D
20.11.2010 um 12:41@oOchandniOo
Das glaube ich nicht. Das ist ein Maedchen, dass noch nichts ueber Datenschutz und die Gefahren der Transparent-Machung im Internet weiss und dass einfach Dinge wissen will. Und wenn sie nun glaubt, dass Besen fliegen koennen, weil gerade der neue Harry Potter rausgekommen ist, dann muessen wir das hinnehmen und sie vom Gegenteil ueberzeugen. Selbst die Herren von Galileo haben angeblich gestern abend versucht, Besen fliegen zu lassen ^^
Das glaube ich nicht. Das ist ein Maedchen, dass noch nichts ueber Datenschutz und die Gefahren der Transparent-Machung im Internet weiss und dass einfach Dinge wissen will. Und wenn sie nun glaubt, dass Besen fliegen koennen, weil gerade der neue Harry Potter rausgekommen ist, dann muessen wir das hinnehmen und sie vom Gegenteil ueberzeugen. Selbst die Herren von Galileo haben angeblich gestern abend versucht, Besen fliegen zu lassen ^^
20.11.2010 um 12:43@Cathryn
Bei Galileo haben die mit Raketen usw gearbeitet...
Das Mädel scheint mir aber nicht so dumm als dass sie nicht wüsste was sie macht und das ist Müll schreiben. Sie hängt mit ihrer Freundin ab und findets voll lustig uns zu verarschen, mal auf gut Deutsch.
Bei Galileo haben die mit Raketen usw gearbeitet...
Das Mädel scheint mir aber nicht so dumm als dass sie nicht wüsste was sie macht und das ist Müll schreiben. Sie hängt mit ihrer Freundin ab und findets voll lustig uns zu verarschen, mal auf gut Deutsch.
20.11.2010 um 12:49@Cathryn
Das mädle geht wahrscheinlich in der Schule...und schon im Fach Physich - Chemie würd über die fliegende Elemente geredet oder....also ein Stück holz mit Stroh Fliegt nicht da stimmen die Elemente nicht.
Und schon bei Harry Potter steht der GENRE PHANTASIE......Comprende Segnora
Das mädle geht wahrscheinlich in der Schule...und schon im Fach Physich - Chemie würd über die fliegende Elemente geredet oder....also ein Stück holz mit Stroh Fliegt nicht da stimmen die Elemente nicht.
Und schon bei Harry Potter steht der GENRE PHANTASIE......Comprende Segnora
20.11.2010 um 13:35Wie fliegt man auf einem Hexenbesen?
20.11.2010 um 14:48kätzchen13 schrieb:gibt es einen trick dazu oder spruchJa gibt es!!
Ene Mene Mei ................. flieg los Kartoffelbrei!!
Hex Hex
*Kopfklatsch*
21.11.2010 um 00:05kätzchen13 schrieb:ich habe den besen beschwört und so weiter was man machen musst ich weis nicht habe ich was flasch gemacht??jaaaaa, du hast sehr viel falsch gemacht... du mußt seeehr vorsichtig sein, denn es gibt viele hexen, die sehr böse werden, wenn man sie zu sehr reizt und wenn man in ihnen in die quere kommt! das kann sehr gefährlich werden!! sie können dich dann überwachen in einer kristallkugel und wissen dann alles, was du machst!
ihr schatten ist dann überall, weißt du?? und manche von ihnen haben wirklich einen sehr großen schatten und der begleitet sie überallhin. besorge dir lieber eine pistole oder ein messer! aber ein großes messer!!