Das Spam Paradies
2.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Spam, Nervig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Das Spam Paradies
16.11.2010 um 23:50Das Spam Paradies
16.11.2010 um 23:51Ja dass mit den Süßigkeiten war ein gemeiner Trick, nicht?
:D
:D
Das Spam Paradies
16.11.2010 um 23:51@LadyYunalesca
klar doch :D
alle mal zugreifen :) UND SCHÖN ANMELDEN, dann gibts auch was für Euch :D ;)
(und Provision für mich xD )
klar doch :D
alle mal zugreifen :) UND SCHÖN ANMELDEN, dann gibts auch was für Euch :D ;)
(und Provision für mich xD )
Das Spam Paradies
16.11.2010 um 23:52@Keysibuna
ich sagte doch, Du sollst nicht mit deinem Damenbart so prahlen -.- Mann, mann... sonst halten sie dich noch alle für nen Kerl :D !!
ich sagte doch, Du sollst nicht mit deinem Damenbart so prahlen -.- Mann, mann... sonst halten sie dich noch alle für nen Kerl :D !!
Das Spam Paradies
16.11.2010 um 23:53@Keysibuna
ich kanns bezeugen( hoffe ich) sie ist eine Frau...will mir ja kleine Zombies gebähren :)
ich kanns bezeugen( hoffe ich) sie ist eine Frau...will mir ja kleine Zombies gebähren :)
Das Spam Paradies
16.11.2010 um 23:54Das Spam Paradies
16.11.2010 um 23:54lol
Das Spam Paradies
16.11.2010 um 23:55Darf man hier Genitalien posten?
Das Spam Paradies
16.11.2010 um 23:56wollt ihr groß kohle machen??? dann schickt meinem kumpel einfach mal eben 22.25 Millionen US$!
Guten Tag, mein Freund, mein Name ist Mr. William Cheung und ich lebe in Hong Kong, China. Ich weiß, Sie werden überrascht sein um meine Botschaft zu sehen, aber ich bin mit Ihnen für einen guten Grund. Ich möchte, dass Sie mir in einem Geschäft im Wert von USD 44.5Million beizutreten. 50 Prozent ist dein Anteil von der Gesamtsumme. Ich spreche Englisch, ich weiß nicht Deutsch sprechen, aber ich habe diese Nachricht für Sie übersetzt. Kontaktieren Sie mich sofort zurück, durch meine persönliche E-Mail-Adresse zensiert@zensiert.zensiert , damit ich kann Ihnen alle Informationen darüber, was als nächstes getan werden. Danke.
Mr. William Cheung
_____
habe ihm jez das geld überwiesen. bin jez zwar ein bissl im minus, aber bald werde ich reich! macht mit! :)
Guten Tag, mein Freund, mein Name ist Mr. William Cheung und ich lebe in Hong Kong, China. Ich weiß, Sie werden überrascht sein um meine Botschaft zu sehen, aber ich bin mit Ihnen für einen guten Grund. Ich möchte, dass Sie mir in einem Geschäft im Wert von USD 44.5Million beizutreten. 50 Prozent ist dein Anteil von der Gesamtsumme. Ich spreche Englisch, ich weiß nicht Deutsch sprechen, aber ich habe diese Nachricht für Sie übersetzt. Kontaktieren Sie mich sofort zurück, durch meine persönliche E-Mail-Adresse zensiert@zensiert.zensiert , damit ich kann Ihnen alle Informationen darüber, was als nächstes getan werden. Danke.
Mr. William Cheung
_____
habe ihm jez das geld überwiesen. bin jez zwar ein bissl im minus, aber bald werde ich reich! macht mit! :)
Das Spam Paradies
16.11.2010 um 23:56tut das mal gut...mal richtig blödsinn zuschreiben
Das Spam Paradies
16.11.2010 um 23:58Das Spam Paradies
17.11.2010 um 00:00@marco23
tzzz dann nicht. die chinesen sind eh die besseren geschäftsmänner!! :P
ich schick dir bald ein bild von meiner villa ;)
tzzz dann nicht. die chinesen sind eh die besseren geschäftsmänner!! :P
ich schick dir bald ein bild von meiner villa ;)