Das Spam Paradies
2.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Spam, Nervig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Das Spam Paradies
30.03.2011 um 21:43@Keysibuna
roska schrieb:wehe wenn Du mir mal in die Hände fällst.....bete zu deinem Anubis daß das nie passiert!das kannst Du als gutes oder schlechtes Zeichen deuten :D ;)
Das Spam Paradies
30.03.2011 um 21:45Das Spam Paradies
30.03.2011 um 21:45@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Wieso bekomme ich kein Käsekuchen? Walum?Weil der Käsekuchen MEINER ist ;) :D gell, @roska ? :D
Das Spam Paradies
30.03.2011 um 21:47@roska
Hat er entweder ein "G" wie Gallimimus :D oder ein "R" wie roska auf seinem Allerwertesten?? :D :D
Hat er entweder ein "G" wie Gallimimus :D oder ein "R" wie roska auf seinem Allerwertesten?? :D :D
Das Spam Paradies
30.03.2011 um 21:48@Keysibuna
Hab ein Buchstabe als Tattoo.
...na also, passt doch.
@Gallimimus78
guck hier: Ideal zum Heiraten sind gepiercte Männer. Sie haben Erfahrung mit Schmerzen und kennen sich damit aus, Schmuck zu kaufen.
-Gabi Köster-
...geht auch mit tätowierten. :)
Und klar ist der Käsekuchen deiner. Key muß mir zuerst mal die Wohnung putzen, dann ne Fußmassage verpassen...dann kriegt er ein Stück als Belohnung von deinem Käsekuchen. :)
du weißt ja....Belohnung ist das A und O bei einem Mann.
Hab ein Buchstabe als Tattoo.
...na also, passt doch.
@Gallimimus78
guck hier: Ideal zum Heiraten sind gepiercte Männer. Sie haben Erfahrung mit Schmerzen und kennen sich damit aus, Schmuck zu kaufen.
-Gabi Köster-
...geht auch mit tätowierten. :)
Und klar ist der Käsekuchen deiner. Key muß mir zuerst mal die Wohnung putzen, dann ne Fußmassage verpassen...dann kriegt er ein Stück als Belohnung von deinem Käsekuchen. :)
du weißt ja....Belohnung ist das A und O bei einem Mann.
Das Spam Paradies
30.03.2011 um 21:49Das Spam Paradies
30.03.2011 um 21:51@roska
Vergiss das mit Putzen und Massage, ich werde mich an @Gallimimus78 halten wenn sie es hat.
@Gallimimus78
Leider stimmen beide Buchstaben und der Ort net :D
Vergiss das mit Putzen und Massage, ich werde mich an @Gallimimus78 halten wenn sie es hat.
@Gallimimus78
Leider stimmen beide Buchstaben und der Ort net :D
Das Spam Paradies
30.03.2011 um 21:52Das Spam Paradies
30.03.2011 um 21:57Das Spam Paradies
30.03.2011 um 22:00Das Spam Paradies
30.03.2011 um 22:02@Keysibuna
du und der Käsekuchen. Kommst mal vorbei wenn Galli da ist....kriegst auch ein Stück!
ich bin ja gut erzogen....gebe anderen immer gerne was ab. :)
du und der Käsekuchen. Kommst mal vorbei wenn Galli da ist....kriegst auch ein Stück!
ich bin ja gut erzogen....gebe anderen immer gerne was ab. :)