Das Spam Paradies
2.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Spam, Nervig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Das Spam Paradies
03.01.2011 um 12:22@interrobang Och.. naja^^ Ich werd dann mal wieder.. naja.. zu sehn das ich mich um meine kleine kümmere .. n' schönen arschloch freien Tag noch !! :D HLV
Das Spam Paradies
03.01.2011 um 12:29601^^
Das Spam Paradies
03.01.2011 um 13:02@Trion
Trion schrieb:Was besseres als "östricher" "Stricher" gibt dein Hirn wohl nicht her hm .. ? ...ist dir in den sinn gekommen, dass ich nicht das gemeint habe, was du verstanden hast, sondern nur ein schnell ausgesprochenes "österreicher" sein könnte? schwachmat...
Das Spam Paradies
03.01.2011 um 13:07@sator Eine noch dämlicher Ausrede gibts nicht ... :D :fuya: Tut mir leid XD.. bin wech.. geh raus spielen... oder so..
Das Spam Paradies
03.01.2011 um 13:08EDIT: DämlicherE
Das Spam Paradies
03.01.2011 um 13:11@Trion
ich bin schon ne ganze weile auf allmy angemeldet (wie man unschwer sehen kann), und wer mich näher kennt, weiss, dass ich nicht zu solchen.. ääh.. auswüchsen... tendiere, vorallem nicht gegenüber unbekannten, unbeschriebenen blättern.
jaja, renn nur weg... kleiner östricher... >.>
ich bin schon ne ganze weile auf allmy angemeldet (wie man unschwer sehen kann), und wer mich näher kennt, weiss, dass ich nicht zu solchen.. ääh.. auswüchsen... tendiere, vorallem nicht gegenüber unbekannten, unbeschriebenen blättern.
jaja, renn nur weg... kleiner östricher... >.>
Das Spam Paradies
03.01.2011 um 13:49wo sator recht hat...
Das Spam Paradies
03.01.2011 um 21:21Das Spam Paradies
03.01.2011 um 21:23xxx :D xxx :D xxx :troll:
Das Spam Paradies
04.01.2011 um 09:22Ein Hamburger Arzt weiß folgendes zu berichten:
"Mit einer Faßzange gehe ich dem Fremdkörper zu Leibe. Er läßt sich nur ganz schwer fassen.
Es ist eine harte Masse, die stückchenweise zum Vorschein kommt. Es ist Kerzenwachs!
Es handelt sich um ganz dünne, kleine Weihnachtskerzen, wie man sie zur Dekoration verwendet.
Mindestens sechs Kerzen müssen in die Blase der Patientin gelangt sein. Dort schmolzen sie durch die Körperwärme zu einem Klumpen zusammen. Es dauert über eine Stunde, bis alles entfernt ist.
Dann entsinnt sich die Patientin plötzlich: Es war eine sehr schöne Feier gewesen, mit viel Alkohol. Und dann hatte ihr jeder der Anwesenden eine Kerze dort hineinschieben dürfen, wo ich sie hervorholen mußte. Bis der Kerzenvorrat zuende gegangen war."^^
"Mit einer Faßzange gehe ich dem Fremdkörper zu Leibe. Er läßt sich nur ganz schwer fassen.
Es ist eine harte Masse, die stückchenweise zum Vorschein kommt. Es ist Kerzenwachs!
Es handelt sich um ganz dünne, kleine Weihnachtskerzen, wie man sie zur Dekoration verwendet.
Mindestens sechs Kerzen müssen in die Blase der Patientin gelangt sein. Dort schmolzen sie durch die Körperwärme zu einem Klumpen zusammen. Es dauert über eine Stunde, bis alles entfernt ist.
Dann entsinnt sich die Patientin plötzlich: Es war eine sehr schöne Feier gewesen, mit viel Alkohol. Und dann hatte ihr jeder der Anwesenden eine Kerze dort hineinschieben dürfen, wo ich sie hervorholen mußte. Bis der Kerzenvorrat zuende gegangen war."^^
Das Spam Paradies
04.01.2011 um 19:16Das Spam Paradies
04.01.2011 um 19:17Das Spam Paradies
04.01.2011 um 19:22@Keysibuna
naja, ob man DAS lustig nennen kann!? Aber es ist ja immer interessant zu sehen was Männer als lustig empfinden. ;)
naja, ob man DAS lustig nennen kann!? Aber es ist ja immer interessant zu sehen was Männer als lustig empfinden. ;)
Das Spam Paradies
04.01.2011 um 19:24@Keysibuna LOL, sowas finde ich lustig! ja, ich weiß, bin BÖSE!!! ;)
https://www.youtube.com/watch?v=A59yFvgiJWw
Das Spam Paradies
04.01.2011 um 19:27Könnte echt heulen so ein Mitleid hab ich mit den Burschen da :(