Das Spam Paradies
2.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Spam, Nervig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Das Spam Paradies
16.12.2010 um 20:15
Merlina
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das Spam Paradies
16.12.2010 um 21:05@tekton
Ich freu mich, dass dir mein Thread gefällt und du ihn so ausführlich benutzt.
Glücklich? :D :D
Ich freu mich, dass dir mein Thread gefällt und du ihn so ausführlich benutzt.
Glücklich? :D :D
Das Spam Paradies
17.12.2010 um 20:55AchTunG dEr nAcH Mir ScHREibt!
ScHrEiB AbWeChSeLnD GrOße UnD KlEiNe BuChStAbEn.
ScHrEiB AbWeChSeLnD GrOße UnD KlEiNe BuChStAbEn.
Das Spam Paradies
17.12.2010 um 22:23ich kann mir leider nicht aussuchen, ob ich Groß oder klein schreiben will. Das übernimmt mein Text Erkennungs Programm automatisch.
Das Spam Paradies
17.12.2010 um 22:26dAs iSt bEStiMMt nUR eINe faUlle AusSrEde!
Das Spam Paradies
18.12.2010 um 02:37behinderte menschen sollten vom staat verwöhnt werden
politiker sollten net so viel verdienen
von jeder tierart sollte die hälfte freilebend sein - mindestens
wohnen und öfis sollten um sonst sein
man sollte sich einen film einmal ansehen dürfen , bevor man ihn kauft
prostitution sollte ein anerkannter und staatlich geförderter beruf sein
politiker sollten net so viel verdienen
von jeder tierart sollte die hälfte freilebend sein - mindestens
wohnen und öfis sollten um sonst sein
man sollte sich einen film einmal ansehen dürfen , bevor man ihn kauft
prostitution sollte ein anerkannter und staatlich geförderter beruf sein
Das Spam Paradies
18.12.2010 um 08:34Bloß nicht dieses Video anklicken!
Ghost caught on tape
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Das Spam Paradies
19.12.2010 um 12:44Stehen zwei Kühe auf der Weide.
Sagt die eine:"Muh"
Sagt die andere: "Das wollte ich auch gerade sagen."
Sagt die eine:"Muh"
Sagt die andere: "Das wollte ich auch gerade sagen."
Das Spam Paradies
19.12.2010 um 14:35Mit sowas beschäftige ich mich momentan bis meine Gäste kommen. :D
Nicolas Cage - Bundeswehr - Telefon verarsche - LUSTIG
Externer Inhalt
Das Spam Paradies
19.12.2010 um 14:35oder sowas :) :) :) Die Jungs haben einfach Spaß!
https://www.youtube.com/watch?v=Ld1DTmXesTo
Das Spam Paradies
19.12.2010 um 14:38Hast du heute deine Kriegerische-Ader entdeckt?? :D
Das Spam Paradies
19.12.2010 um 14:46so noch das, dann bin ich weg. :)
Ciao Key....mal was Lustiges! :) :)
https://www.youtube.com/watch?v=mpHTdNddCuE
Ciao Key....mal was Lustiges! :) :)
Das Spam Paradies
21.12.2010 um 11:16Französische Medizinstudenten haben sich bei einem Sezierkurs einen schlechten Scherz erlaubt:
Sie steckten den Finger einer toten Frau in einen Käse.
Eine makabre Art, seinem Chef den Finger zu zeigen: Französische Medizinstudenten haben während eines Sezierkurses den Finger einer toten Frau abgeschnitten und ihn in einen Käse gesteckt.
Der Käse war für den Chef des Unternehmens gedacht, in dem die Studenten gerade ein Praktikum machten. Der Mann habe einen Riesenschreck bekommen, als er den Finger im Käse entdeckt habe, berichtete die Zeitung „Le Parisien“.
Der Käsefreund habe umgehend die Polizei benachrichtigt. Zunächst vermuteten die Beamten, es habe einen tragischen Unfall bei dem Käsehersteller gegeben.
Wenige Tage später gestanden die drei Studenten, dass sie sich lediglich einen schlechten Scherz erlaubt hatten. Sie kommen ungeschoren davon: Ein juristisches Nachspiel wird es nicht geben.
Sie steckten den Finger einer toten Frau in einen Käse.
Eine makabre Art, seinem Chef den Finger zu zeigen: Französische Medizinstudenten haben während eines Sezierkurses den Finger einer toten Frau abgeschnitten und ihn in einen Käse gesteckt.
Der Käse war für den Chef des Unternehmens gedacht, in dem die Studenten gerade ein Praktikum machten. Der Mann habe einen Riesenschreck bekommen, als er den Finger im Käse entdeckt habe, berichtete die Zeitung „Le Parisien“.
Der Käsefreund habe umgehend die Polizei benachrichtigt. Zunächst vermuteten die Beamten, es habe einen tragischen Unfall bei dem Käsehersteller gegeben.
Wenige Tage später gestanden die drei Studenten, dass sie sich lediglich einen schlechten Scherz erlaubt hatten. Sie kommen ungeschoren davon: Ein juristisches Nachspiel wird es nicht geben.
Das Spam Paradies
23.12.2010 um 05:03ich vergiesse eine einsame symbolische träne für alle stubenfliegen die einfach zu tode gebracht wurden - denen aus spass die flügel ausgerissen wurden und die mit feuerzeugen gequält wurden .
mögen in ferner zeit tage kommen , wo wir diese nützlichen tiere mit etwas mehr respekt behandeln :(
mögen in ferner zeit tage kommen , wo wir diese nützlichen tiere mit etwas mehr respekt behandeln :(
Das Spam Paradies
23.12.2010 um 05:15so ein schzrott blagezeugsmüül drecksrotzkackspamblaspambla....