Damals, 2007, hat mich wirklich noch das Mysteriöse gereizt, inzwischen gucke ich da nichtmal mehr rein, weil ich für solche Geschichten ein Forum gefunden habe, wo man einen wirklich ernst nimmt, diesbezüglich. Die "Spaß- und Langeweilegeschichten" zur Ferienzeit hätten da aber auch keine Chance. Inzwischen bin ich eigentlich nur noch wegen meinem Mann, ein paar anderen guten Freunden und "Natur" hier :D .
Meldete mich an, glaube es ging um Schlafparalyse ... da landete ich in nen "Alien-Thread", wußte es damals net, wo ich wohl landete.. :P: da wurde ich teileise angegangen, wollte doch nur wissen, was es damit auf sich hat, aber keine Geister, Monster, oder Aliens, seit damals n User, sarkastisch schrieb, schrieb ich ein Jahr nichts mehr auf Allmy :cry:
Aber what shells...heute bin ich nicht anders zu gewissen Usern.. :}
Ich schätz mal wegen irgend einem MYSTERIÖSEN Thema bin ich vor 7 Jahren hier gelandet.. Und jetzt bin ich hier weil es immer mal intressante Themen für mich gibt und weil ich hier auch Freunde gefunden habe und das BESTE in meinem Leben @interrobang:lv:
ich bin hier, weil mir eine gute freundin allmy gezeigt hat und ich gleich auf anhieb begeistert war...nur leider finde ich kein thread in den ich mal so schön mit schreiben kann