Jugendheim
09.11.2010 um 01:43sanatorium schrieb: bildende kunst... braucht doch kein menschHehe, das haben schon ganz andere gesagt - lol.
ich will mal nich n künstler werden
sanatorium schrieb:bei uns in kunst ist es übrigends erlaubt mp3 zu hörnOkay, wenn dem so ist - aber MUß man es deshalb auch machen? Na, egal.
sanatorium schrieb:meinem vater gehts echt nur darum das ich zur schule gehn soll,Dann weisst Du ja schon, wo Du bei Dir selbst die Brechstange ansetzen musst.
Wenn Du aber lieber " gammelst" als in die Schule zu gehen, würde ich mich selbst mal fragen, warum das so ist?!
Das Leben ist kein zuckerschlecken, und jeder muß Gegebenheiten hinnehmen und einstecken, die ihn nicht passen, aber man hat immer zwei Möglichkeiten, a.) es über sich ergehen zu lassen, oder b.) versuchen das BESTE daraus zu machen.
Sorry, aber was Du diesbezüglich schreibst, mit
sanatorium schrieb:ich hab nen überdurchschnittlichen iq und war bis zur 8. klasse auf ner realschule mit nur 1er und 2er notendas klingt für mich so, als ob Du dich auf diesen Umstand " ausruhen" möchtest......nur wird dir dein
überdurchschnittlicher iqund deine guten Noten nicht viel nützen, wenn in deinen Zeugnissen drin steht, das du sehr oft unentschuldigt gefehlt hast - kein Boß der Welt stellt nen Typen in seiner Fa. ein, aus dessen Unterlagen er rauslesen kann, das es den Mann an Disziplin und Zuverlässigkeit mangelt.
Alternativ dazu hast du den Hartz4 Status, oder, falls Eignung vorhanden - noch den Militärdienst. Wobei ich letzteres anzweifle, den gerade beim Millitär ist Disziplin und Pflichtbewußtsein in Verbindung mit Gehorsam das A & O.
Junge, noch hast Du Zeit AUFZUWACHEN - also nehm die mp3-Stöpsel aus den Ohren, wirf das Ding weg und fange an, dein Leben in den Griff zu bekommen.