Jaaaa stimmt hecke hat ich au scho mal nachdem ich von einem von der band "Die Schweisser" geschupft wurde und so zua war das ich einfach glei geschlafen hab.
Ich bin als kleines Kind eines Morgens mal auf der Arbeitsfläche in der Küche meiner Oma aufgewacht. Keine Ahnung, wie ich dort hingelangt bin.
Ungewöhnlich wird das, wenn ich bedenke, dass ich Abends in meinem Zimmer in der Wohnung meiner Mutter schlafen gegangen bin . . . in 'nem anderen Haus . . . o.O
@xionlloyd offiziell nicht, aber wir waren inner Disko gewesen und waren recht pralle und mußten nach Hause latschen, unterwegs haben wir dann kurz pausiert und haben uns auf den recht warmen Asphalt gelegt, es tat echt gut mal ne Weile zu liegen^^ tja dabei sind wir dann eingepennt. Zum nachmachen ist das nichts ;):D
Auf dem Boden habe ich schon oft geschlafen auch längere Zeit. Die ersten Tage kommt es sogar noch ganz gut für den Rücken, wenn man Matratzen gewohnt ist. Irgendwann wurde das dann aber auch unangenehm. Wobei es nichts schlimmeres als eine harte, kurze Couch gibt. ;)
Kommt darauf an. Der Körper muss halt eine ausgewogene Schlafhaltung haben. Sprich: Die Wirbelsäule sollte auf einer Ebene liegen (wenn man auf der Seite schläft). Die Unterlage sollte also gerade weich genug sein, dass Schultern und Hüfte ein Stück weit einsinken, aber nicht zu weit.
@Sillykohn ne das ne Landstrasse zu so nem kleinen Dorf und morgens um 3e oder 4re ist da nichts unterwegs auf der Straße ^^ sogut wie nichts jedenfalls :D.