Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?
31.10.2010 um 19:12
In ner Telefonzelle ist sicher auch mal witzig für ne Nacht... :X
melden
31.10.2010 um 19:13
Ich schlafe am liebsten auf der Tastatur ein ..... auch schon öfters vorgekommen. Aber schon mal gut das die Buchstaben nicht auf der Haut kleben bleiben ... :)
melden
31.10.2010 um 19:13
Oh xD
Unterm Bett , Vorm Fenster , Aufm Tisch , unterm Schultisch, Aufm SChulstuhlxD , Im Kofferraum eines Autos, in einer Schubkarre xD lol
melden
31.10.2010 um 19:14
ein freund von mir ist stockbesoffen an der bushaltestelle eingepennt. bis zum nächsten morgen, dann isser arbeiten gegangen.
melden
31.10.2010 um 19:17
Fällt mir gerad so ein, Osterfeuer; naja hab ne Flasche Wein und 1 Liter Bier getrunken, dann noch ne Flasche Bakardi, tja somit hab ich dann auf ner nassen kalten Wiese geschlafen.
melden
31.10.2010 um 19:21
Schneehöhle, Heustock, Strohlager, Kuhstall, Schweinestall, Heizungskeller, Lastwagen, Auto, Waldboden und weiss der Teufel sonst wo noch ...
Meist steckte ich aber noch in einem relativ bequemen Schlafsack und schlief deshalb meistens recht gut. Am Besten war es natürlich auf Heu oder Stroh zu Schlafen, vorausgesetzt es gab nicht allzuviel Heustaub in der Luft.
Im Winter im Auto schlafen ist im übrigen ziemlich unkomfortabel, da es meist nur wenige Stunden dauert, bis alles im Auto drin mit Kondenswasser überzogen ist ...
Und noch so als Gratistipp, wenn es mal richtig kalt sein sollte und man draussen im Schlafsack übernachten will/muss: Möglichst wenig zum Schlafen anziehen, damit man am Morgen, wenn es klirrend kalt ist, möglichst viel anziehen kann.
Emodul
1x zitiertmelden
31.10.2010 um 19:22
im stadion am millerntor zu st. pauli. und das ohne alk oder drogen, das spiel war langweilig und ich war muede :D
melden
31.10.2010 um 19:36
Parkbank, McDonalds-Bank, diverse Bahnhofsbänke, Autodach, diverse Strände
Am geilsten ist es wirklich, draußen unter freiem Sternenhimmel zu pennen (solange es warm genug ist und keine Viecher nerven)
1x zitiertmelden