Merlina schrieb:Dir, oder deiner "Sektenführerin"?
Schon dumm, wenn man keine eigene Meinung hat, sondern alles einer bestimmten Person nach plaudert, von der man sich hat manipulieren lassen.
@Merlina Ich möchte jetzt doch gerne mal wissen, wer deiner Meinung nach, meine Sektenführerin sein soll, die mich angeblich manipuliert? Weil mir ist es völlig schleierhaft wie du als Moderatorin zu so einer Aussage kommst.
Merlina schrieb:Was ich von euch (du und dein Clan) zu halten habe, weiß ich längst.
Auch bei dieser Aussage von dir herrscht Klärungsbedarf und da möchte ich schon gerne wissen auf wen/was du das beziehst?
Merlina schrieb:Das ist alles nur euren kranken Gehirnen entsprungen und ich garantiere dir: hat das nicht bald ein Ende, hat das massive Konsequenzen.
Ich kann mich nicht daran Erinnern, dich persönlich in dieser Art und Weise angegangen zu haben, dass sollte sich eine Moderatorin doch schon verkneifen können, derart persönlich zu werden und mich als krankes Hirn zu titulieren.
Ich hoffe ja mal, du kannst auch ohne ständiger Drohung mit einer Sperre diese Fragen beantworten.