ich bin mit meinen tolln Auto gegen ne SCHEIß VERDAMMTE DRECKS Wand gefahrn -.- zum glück nur abgekratzt vorne und bissl gebrochen sonst nichts trozdem hätten die die wand nicht wo anders hinstelln können? :D
Ich hasse Leute die wie @soulbreaker nicht hupen können... ;) Aber was mir auf den Nerv geht .. sind die Ansagen ... "ICE XYZ aus Basel nach Berlin Ostbahnhof über Berlin Hbf (Adrenalin Spiegel steigt), geplante Ankunft 18:18 wird aufgrund technischer Probleme im Betriebsablauf voraussichtlich 15 Minuten später eintreffen.. (Hier ist Adrenalin schon auf 90%) .. wir danken für Ihr Verständniss" (Und hier quillt jetzt Gehirnmasse aus beiden Ohren)
wenn ich könnte würde ich die ganze verdammte welt in stücke reißen aber alles schön der reihe nach damit ich meiner wut und meinem hass der gerade in mir ist lauf lassen kann!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Hass Terror-Gewalt @soulflysix da mich ich mit. Lass uns das jüngste Gericht einläuten und die Reiter der Apokalypse entsenden um alles hier warm zu sanieren.