@eyecatcher Soweit die Theorie
;)Praktisch geht man aber nicht mehr so naiv an die Sache ran und fängt an, sich seine Gedanken zu machen. Das geht damit los, dass man in einem "bis später" kein "bis später" mehr sieht sondern ein "verpiss dich". Auch wenns dann mal wirklich nur ein "bis später" war aber wie soll mans unterscheiden? Der Trend geht ja dahin, einen auf "mir ist Ehrlichkeit ja soooo wichtig" zu machen und dann statt klaren Ansagen nur missverständliches Rumgedruckse rauszuhauen. Versucht man es zu interpretieren verhakt man sich irgendwo zwischen Naivität und Pessimismus.
Oder was liest du aus dem neulich mitbekommenen Satz "weiß aber noch nicht wann, ich habe zur Zeit viel um die Ohren" ?
Zur Erklärung....ich habe noch nichtmal nach einem Treffen oder Termin oder sonstwas auch nur im Entferntesten in der Art gefragt. Also nix, worauf diese Rumlavierung irgendwie passen könnte.
Jetz erzähle mir mal, wie man da noch unbefangen rangehn können soll? Ich mein, Erfahrungen prägen einen. Nen Köder, mit dem du bei zehn Angelausflügen nichts gefangen hast, brauchste kein elftes Mal auswerfen. Klar, kann sein, dasses nen verirrten Riesenkarpfen gibt, der ausgerechnet an dem Tag an diesen angebissen hätte aber wie hoch sind die Chancen?
Keine Sorge, ich bin mir sicher, dass auch ich mit 40 kein Singledasein fristen werde, sind ja noch ein paar Jahre hin aber wie gesagt...man macht sich halt so seine Gedanken.