@Dr.Shrimp als engländer die deutsche sprache zu beherrschen ist nicht einfach...
;)ich mach dir ein top-angebot, beweise mir darvins affenabstammungstheorie anhand von fossillen funden welches ein bindeglied zwischen deinem vorfahren dem affen und meinem dem urmenschen zeigt und beweis mir zu 100% die big-bang-theorie. nur rechnungen sind nicht alles
;)falls du wirklich interesse an den beweisen hättest, hattest du gut 7 monate zeit gehabt zu recherchieren, nur hier im forum die threads zu zumüllen mit "nein, gibt es nicht, glaub ich nicht, du lügst, du bist ein spinner, du bist esotheriker etc kommt man nicht weit.
und ein weiterer faktor den du berücksichtigen solltest, ich bin minimum 3mal so alt wie du und schon sehr sehr lange in der wissenschaft tätig. da kriegt man sachen mit wo du als normaler unwissender direkt so handelst wie du jetzt auch handelst. nichts für ungut aber du kannst dafür nichts
;)das nächste mal solltest du dich eher aufs thema konzentrieren ansatt die leute persönlich anzugreifen, bringe gegenbeweise und wenn du die nicht hast, dann lass es ganz sein. ich bestehe immer noch auf meine aussage das diese quantenheilung funktioniert. da sind die russen schon meilenweit jahre den deutschen vorraus. wenn du wieder beweise willst, such sie dir selber oder bleib einfach weiterhin dumm auf deinem stuhl vor dem rechner sitzen und verbittere weil es deinen vorstellungen nicht entspricht.
solltest du keinen gegenbeweis aufbringen können, dann spam hier nicht den thread weiterhin voll, jeder spamm wird dem admin gemeldet.
(echt nicht zu fassen wie manche menschen sich hier benehmen...und sowas nennt sich zivilisiert...echt nicht zu fassen)