Hähnchenfleisch : ja Kalbfleisch: ja scharfe Soße: ja Cocktailsoße: nein Zaziki: ja Jogurtsoße: ja Eisbergsalat: ja Krautsalat: ja Tomaten und Gurken: ja Mais: nein Peperoni: ja Zwiebeln: nein Scharfskäse: jein -je nachdem wie ich grad Lust hab :D
Hähnchenfleisch : ja Kalbfleisch: ja scharfe Soße: ja Cocktailsoße: ja Zaziki: ja Jogurtsoße: ja Eisbergsalat: ja Krautsalat: ja Tomaten und Gurken: ja Mais: ja Peperoni: ja Zwiebeln: ja Schafskäse: ja, extra viel
ich esse Döneer immer mit allem drum und dran, also natürlich nicht immer mit allem auf einem Döner sondern halt mal Hähnchen,mal Kalb, mal mit scharfer Soße mal mit Joghurtsoße usw^^ aufjedenfall mit Schafskäse, leeecker
Mit Hähnchenfleisch und Salat, ohne Zwiebeln mit ohne scharfe Sauce. Mein Döner-Ali hat noch sone ekel curry Sauce, die kommt noch zur regulären mit obendrauf, ausser bei mir... zudem noch garniert mit Schafskäse und ner Pepperoni. Das ganze in einem viertel Fladenbrot.
Früher gabs noch diese Teigwraps... die mochte ich auch gern.
Hähnchenfleisch : ja Kalbfleisch: nein scharfe Soße: ja Cocktailsoße: ja Zaziki: nein Jogurtsoße: ja Eisbergsalat: ja Krautsalat: nein Tomaten und Gurken: ja Mais: nein Peperoni: ja Zwiebeln: hie und da Schafskäse: ja
Hähnchenfleisch : ja Kalbfleisch: nein scharfe Soße: nein Cocktailsoße: nein Zaziki: nein Jogurtsoße: ja Eisbergsalat: ja Rotkraut: ja Tomaten: nein Mais: nein Peperoni: nein Zwiebeln: ja Scharfskäse: nein Reis: ja
Hähnchenfleisch : ja Kalbfleisch: nein scharfe Soße: ja Cocktailsoße: ja Zaziki: Nein Jogurtsoße: ja Eisbergsalat: ja Krautsalat: ja Tomaten und Gurken: Ja Mais: ja Peperoni: ja Zwiebeln: Nein Scharfskäse: ja
oh geil döner :) hab grad noch einen gemampft^^ mit Fleisch, Zwiebeln, Salat, Tomaten und ordentlich Mayo oben drauf!! hab noch nen rest, will jmd?? xDD
Hähnchenfleisch : ja Kalbfleisch: nein scharfe Soße: nein Cocktailsoße: ja Zaziki: ja Jogurtsoße: ja Eisbergsalat: ja Krautsalat: nein Tomaten und Gurken: ja Mais: ja Peperoni: nein Zwiebeln: nein Scharfskäse: ja
andere Beilage: Oliven :) Ich bekomm meist extra Oliven weil isch ja die Hauptbestandteile Kraut und Zwibbel weglass, subba :) Dönerteller: manchmal Brottasche: ja
wer mag denn hier lieber dieses Fladenbrot oder diese Teigtasche?