Herbst
205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Herbst, Jahreszeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Herbst
16.10.2010 um 17:05Original anzeigen (0,3 MB)
Novembertag
Nebel hängt wie Rauch ums Haus,
drängt die Welt nach innen;
ohne Not geht niemand aus;
alles fällt in Sinnen.
Leiser wird die Hand, der Mund,
stiller die Gebärde.
Heimlich, wie auf Meeresgrund,
träumen Mensch und Erde.
Christian Morgenstern
(1871 - 1914)
Herbst
16.10.2010 um 21:14Der Indian Summer ist immer schön anzusehen.
Herbst
16.10.2010 um 21:41@BlackPearlJa genau so wie du es beschrieben hast fühl ich mich auch! (Nur der Frühling hatt noch mehr Kraft)
Herbst
16.10.2010 um 23:09herbst ist auch die schönste jahreszeit jemanden zu lieben. da kleben die lippen bei der kalten luft immer so intensiv aufeinander und die atmosphäre ansich ist wunderschon mit seinem partner arm um schlossen dabei spazieren zu gehen. außerdem ist das schlafen mit jemand in dieser jahreszeit irgendwie schöner.
Herbst
16.10.2010 um 23:29jaa ich liebe den Herbst auch, eigtl mag ich es lieber warm aber die Herbstkälte hat irgendwas, sieht halt auch einfach schön aus die ganzen Blätter undso... auf den Winter könnte ich dann aber wieder verzichten....
Herbst
17.10.2010 um 00:21Original anzeigen (2,0 MB)Die Bilder habe ich heute Abend spontan geschoßen!
Und ich muss euch enttäuschen, kein Photoshop und kein Google!
Und ich muss euch enttäuschen, kein Photoshop und kein Google!
Herbst
17.10.2010 um 00:23Original anzeigen (2,1 MB)Das ist ein ganz besonderer Leckerbissen, den ich zufällig durch eine hecke geschoßen habe, da bin ich als Amateur-Fotograf besonders stolz drauf ;)
Herbst
17.10.2010 um 00:24@VHO-Hunter
Sehr gute und vor allem schöne Fotos!!
Besonders das zweite, auf das DU zurecht stolz sein darfst!! ^^
Sehr gute und vor allem schöne Fotos!!
Besonders das zweite, auf das DU zurecht stolz sein darfst!! ^^
Herbst
17.10.2010 um 00:28@jofe
Nein, ich wollte nur mal etwas prahlen, weil meine Bilder sonst immer verwackelt, schräg oder unscharf sind, endlich ist mal was gelungen! Lass mir doch mal den Erfolg :D
Alle anderen Bilder, finde ich hier super, und dass es viele Leute hier gibt, die den herbst auch lieben, dass finde ich echt gut! ;)
Weiter so, eure Bilder gefallen mir sehr gut, alle anderen von mir außer die zwei jetzigen waren ja auch gegoogelt, aber dort findet man ebenso geniale, wenn nicht noch besser Schnappschüße! ;)
Nein, ich wollte nur mal etwas prahlen, weil meine Bilder sonst immer verwackelt, schräg oder unscharf sind, endlich ist mal was gelungen! Lass mir doch mal den Erfolg :D
Alle anderen Bilder, finde ich hier super, und dass es viele Leute hier gibt, die den herbst auch lieben, dass finde ich echt gut! ;)
Weiter so, eure Bilder gefallen mir sehr gut, alle anderen von mir außer die zwei jetzigen waren ja auch gegoogelt, aber dort findet man ebenso geniale, wenn nicht noch besser Schnappschüße! ;)
Herbst
17.10.2010 um 00:30VHO-Hunter schrieb:Lass mir doch mal den ErfolgDiese Aussage ...
jofe schrieb:Besonders das zweite, auf das DU zurecht stolz sein darfst!! ^^... war ernst gemeint und ohne Ironie!!
Herbst
17.10.2010 um 00:34Als Kinder war dies die Jahreszeit, wo wir angefangen solche lustigen "Kreaturen" zu basteln!! ^^
Herbst
17.10.2010 um 00:36@jofe
Ich bin selbst oft sehr sarkastisch und das erste Bild ist nicht so der Bringer, deswegen diese Selbstkritik! ;)
Aber genug von mir!
Zeit zu entspannen, mich lassen diese Bilder einfach nur träumen, dazu ein paar leise, ruhige, sanfte Songs und die Sache passt!
Original anzeigen (0,3 MB)
Ich bin selbst oft sehr sarkastisch und das erste Bild ist nicht so der Bringer, deswegen diese Selbstkritik! ;)
Aber genug von mir!
Zeit zu entspannen, mich lassen diese Bilder einfach nur träumen, dazu ein paar leise, ruhige, sanfte Songs und die Sache passt!
Original anzeigen (0,3 MB)
Herbst
17.10.2010 um 00:39maybee schrieb:jaa ich liebe den Herbst auch, eigtl mag ich es lieber warm aber die Herbstkälte hat irgendwas, sieht halt auch einfach schön aus die ganzen Blätter undso... auf den Winter könnte ich dann aber wieder verzichten....ja, bei der herbstkälte weiß man erst so richtig das man durchatmet und nicht wie im sommer bei der stickigen wärme fast keine luft bekommt.
Herbst
17.10.2010 um 00:53Herbst
17.10.2010 um 00:54tolle Bilder!!!!
Herbst
17.10.2010 um 00:59Da Frage Ich Mich doch, wie die Bäume mit dem "Kahlschlag" zurecht kommen?! ^^