Was wünscht ihr euch ...
Was wünscht ihr euch ...
27.08.2011 um 18:25@Keysibuna
aber weil du geschrieben hast
aber weil du geschrieben hast
Keysibuna schrieb:Ich wünschte das sich manche Menschen beide Seiten anhören würden bevor sie sich über eine Sache ein Urteil bilden.da habe ich gedacht das es um mich geht .
Was wünscht ihr euch ...
27.08.2011 um 18:27@Keysibuna
denke ich nicht warum soll es um mich gehen !
was passiert ist kann man nicht rückgängig machen ...
schluß jetzt damit !!!
denke ich nicht warum soll es um mich gehen !
was passiert ist kann man nicht rückgängig machen ...
schluß jetzt damit !!!
Was wünscht ihr euch ...
27.08.2011 um 18:30@venefica
Keine Ahnung, weil vielleicht diese Kommentare nach meinem Post kamen.
Wenn man nicht gewillt ist kann man auch nichts mehr machen, da hast du vollkommen recht.
Keine Ahnung, weil vielleicht diese Kommentare nach meinem Post kamen.
Wenn man nicht gewillt ist kann man auch nichts mehr machen, da hast du vollkommen recht.
Was wünscht ihr euch ...
27.08.2011 um 18:32ich wünsche mir das alle glücklich sind ! ;)
Was wünscht ihr euch ...
27.08.2011 um 18:34Wie soll das bitte geschehen??
Denke einen erwischt es immer.
Denke einen erwischt es immer.
Was wünscht ihr euch ...
27.08.2011 um 18:36@Keysibuna
ich weis das es einen immer erwischt aber man soll das beste daraus machen !
das leben ist viel zu kurz !!!!!!!!!!
ich weis das es einen immer erwischt aber man soll das beste daraus machen !
das leben ist viel zu kurz !!!!!!!!!!
Was wünscht ihr euch ...
27.08.2011 um 18:38@venefica
Deswegen ist man ständig auf der suche nach Spaß,weil das Leben zu kurz ist und man Angst hat etwas zu verpassen??
Und diese Motto über alles stellt??
Deswegen ist man ständig auf der suche nach Spaß,weil das Leben zu kurz ist und man Angst hat etwas zu verpassen??
Und diese Motto über alles stellt??
Was wünscht ihr euch ...
27.08.2011 um 18:40@Keysibuna
mir geht es selber nicht gut und ja ich suche spaß um mich abzulenken ist besser als traurig zu hause zu sitzen !
ich liebe das leben viel zu sehr und auch meine freiheit ...
mir geht es selber nicht gut und ja ich suche spaß um mich abzulenken ist besser als traurig zu hause zu sitzen !
ich liebe das leben viel zu sehr und auch meine freiheit ...
Was wünscht ihr euch ...
27.08.2011 um 18:42Was wünscht ihr euch ...
27.08.2011 um 18:43@venefica
Natürlich, diese Ablenkungen.
Natürlich, diese Ablenkungen.
venefica schrieb:ich scheiße auf menschen die nur an sich denken und andere fertig machen !Dazu gehörst du leider auch und bemerkst es nicht einmal.
Was wünscht ihr euch ...
27.08.2011 um 18:45@Keysibuna
Aset gehört mal definitiv nicht dazu!! Aber du mit dein **** versteht das ja nicht .
Und fertig mit solchen Menschen wie dir werde ich mich nicht weiter unterhalten.
Aset gehört mal definitiv nicht dazu!! Aber du mit dein **** versteht das ja nicht .
Und fertig mit solchen Menschen wie dir werde ich mich nicht weiter unterhalten.
Was wünscht ihr euch ...
27.08.2011 um 18:45@Keysibuna
du hast kein recht so über mich zu denken und lassen wir das mal haben genug hier in allmy schon diskutiert wo jeder mit lesen konnte !
du hast kein recht so über mich zu denken und lassen wir das mal haben genug hier in allmy schon diskutiert wo jeder mit lesen konnte !
Was wünscht ihr euch ...
27.08.2011 um 18:47...das Menschen die sich mal nahestanden, akzeptieren würden wenn es vorbei ist!
...und das alle glücklich sind....aber das ist Illusion. :)
...und das alle glücklich sind....aber das ist Illusion. :)
Was wünscht ihr euch ...
27.08.2011 um 18:49@venefica
Du hast jeder Zeit die Möglichkeit persönlicher darüber zu reden. Und es war bestimmt nicht mein Ansicht hier wieder zu diskutieren.
@Cornebeef
Habe dich zu kein Gespräch eingeladen und denke du hast auch nicht die nötige Hintergrundwissen überhaupt dir ein Bild zumachen wovon hier die Rede ist.
Du hast jeder Zeit die Möglichkeit persönlicher darüber zu reden. Und es war bestimmt nicht mein Ansicht hier wieder zu diskutieren.
@Cornebeef
Habe dich zu kein Gespräch eingeladen und denke du hast auch nicht die nötige Hintergrundwissen überhaupt dir ein Bild zumachen wovon hier die Rede ist.
Was wünscht ihr euch ...
27.08.2011 um 18:56transparenz - offenlegung - fairöffentlichung
Frieden!
Was wünscht ihr euch ...
27.08.2011 um 18:58@Keysibuna
Und du hast wohl das recht Menschen fertig zu machen? Jeder normal denkende Mensch ist mit mir einer Meinung, was dein umgang mit Menschen angeht!!!
So und jetzt hälst du die Backen, oder es werden hier ein paar Details zu lesen sein!
Und du hast wohl das recht Menschen fertig zu machen? Jeder normal denkende Mensch ist mit mir einer Meinung, was dein umgang mit Menschen angeht!!!
So und jetzt hälst du die Backen, oder es werden hier ein paar Details zu lesen sein!