Interessantes Foto
28.12.2010 um 15:04hat sich wohl hier nichtmehr viel getan, hm?
Angelus-Noctis schrieb:Also ich seh gar nix! Und ich habs lange angeschaut! Sorry!dann schau es dir halt noch länger an.
sirotzelot schrieb am 02.10.2010:FotoKönnte das nicht Jemand mit einer Art von Auslöser in der Hand sein?
apart schrieb:der User is neu!Und schon gesperrt!
Alarmi schrieb am 05.10.2010:Wenn sie mit 25 Vater geworden sind waere das fuer diese Zeit reichlich spaet!Ich hab für Mexiko leider nur Daten über das durchschnittliche Heiratsalter von Frauen gefunden, nicht für Männer.
passepartout schrieb:auch ihre Frisur passt definitiv nicht in die Zeit des 1. WKIst auch nicht. Das Foto stammt (ohne Grayscale-Bearbeitung) von hier (26. Januar 2008):
Niederbayern88 schrieb:Irgendwie kapier ich nicht, dass man einen fast 8 Jahre alten Thread wiederbelebt hat. :Dgewöhn dich dran, wenn ich offline bin, entdecke ich so viele geile alte freds...ich hab sie nur verloren beim online kommen aber wenn ich einen wiederfinde, wo es auch was bringt was zu schreiben, mach ich es.
apart schrieb:Die alten freds sind lockerer diskutiert, auch viel interessanter und vieles ungeklärtJo und es wird ja wohl auch ungeklärt bleiben wenn der TE nicht mehr da ist ^^
apart schrieb:Ich sagte doch: der User is neu!Genau² der User ist neu. Und was macht man als neuer User? Richtig, man schreibt seinen ersten Beitrag ins Forum. Wollen wir doch mal sehen...
Narrenschiffer schrieb:Ist auch nicht. Das Foto stammt (ohne Grayscale-Bearbeitung) von hier (26. Januar 2008):Im Link von Deviantart kann man lesen:
https://www.deviantart.com/art/Ghost-Photography-75693301
Von wegen mexikanische Urgroßeltern.