Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen ansprechen

426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 08:53
@Doors
^^ Naja.
Mein Fall wärs nicht.


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 08:57
extrem gutaussehende frauen (vorausgesetzt sie sind noch single) leiden oft an mangelnden annäherungsversuchen, weil die bewunderer meinen sie seien sowieso unerreichbar und die chancen somit gleich null. doch in der tat fühlen sich diese frauen durchaus geschmeichelt, wenn sich jemand dann doch traut und die chancen steigen umso mehr, wenn dies völlig unverkrampft und wie selbstverständlich von der hand geht.
andererseits ist es auch so, dass diese frauen sehr oft von massen anbetern umgeben sind, die sich wie satelliten permantent in ihrer umlaufbahn um sie drehen. diese art von frauen sind oft so von sich eingenommen, dass sie oft alleine in einen aufzug steigen müssen, weil ihr ego auch mit muss ;)
wenn aber eine frau alleine an der bar steht, sind die chancen wie gesagt hoch und es lohnt sich einen versuch zu starten...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 09:00
@belphega


Dich würde ich ja auch nicht ansprechen. :D


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 09:01
@Doors
:D Du egozentrischer Teufel. Aber um zu kontern:

Ich würde dich lieb grüßen, das macht man so bei alten Leuten.
Ich glaube nämlich, ich könnte deine Tochter sein. Vielleicht - wärst du noch 5 Jahre älter - sogar deine Enkelin.


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 11:28
@belphega

Autsch...lass doch dem alten Mann sein Vergnügen, da kommen wir alle mal hin. Ich erinnere mich da gerne an meinen Grossonkel, der noch in den 80er Jahren mittels Charleston, einer feschen Blume im Knopfloch und einem Witz über das Frollein-was-nicht-recht-Auto-zu-fahren-versteht, bei seinen 25 jährigen Sekretärinnen meinte Punkten zu können.

Ich finde das süss.


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 11:35
Ganz ehrlich, ich würde jede Frau ansprechen, egal ob sie jetzt besonders hübsch aussieht oder nicht. Mehr als ein Nein oder argwöhingen Blick ist ehe nicht drin. Es kommt gar nicht so sehr auf das Aussehen an (Männer), sondern wie selbstbewusst man an die Sache rangeht.


Und vor allem... locker bleiben.


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 11:42
also frauen ansprechen ist bei mir nie wirklich das grosse problem gewesen,nur darüber hinaus wurde es meist etwas haarig.ich halte mich nicht für einen womenizer,eher symphatischer,netter und lustiger kerl,was ich schon fast für eine beleidigung halte,kein kerl der welt will bei einer frau hinter der er her ist als "nett" bezeichnet werden.
aber darüber brauche ich mir seit langer zeit keine sorgen mehr machen,da ich glücklich vergeben bin.

aber ich kenne auch kerle die den richtigen dreh heraus haben und kann nur kopfschüttelnd durch die gegend laufen wenn ich sehe wie sie wie "charlie harper" frauen verbrauchen...


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 13:06
Kann ich überhaupt nicht. Da komm ich mir immer ein wenig doof vor.


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 13:42
Auch wenn ich ein sehr bescheidener, anständiger Kerl bin, aber ich kann einfach nichts dafür, dass die Frauen auf mich automatisch zukommen. Das nennt man Charisma...andere nennen es dicke Geldbörse! :D


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 13:44
@VHO-Hunter

Nein, so wird das nicht sein.

Ich gehe eher davon aus, das bei dir das Mitleid eine ganz wichtige Rolle spielt. Die Frauen denken sich "der arme Junge, der wurde bestimmt noch nie geküsst" und dann macht es bei den Frauen *flopp* und den Rest kennste ja....naja, oder auch nicht.

:D

*blubb*


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 13:46
@datrueffel
Genau das ist die Masche die zieht und jetzt hör auf, sonst fällts auf und ich bleibe bis 50 bei meiner Mami wohnen! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 14:29
Frauen mit so einer Art Mutter-Teresa-Syndrom wird sich schon für @VHO-Hunter
finden.


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 15:00
@Can
hast es erfasst.
Wenn man nicht zu aufdringlich ist, hat man glaub ich immer ganz nette Chancen.


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 15:25
Bei mir ist das so eine Sache. Manche Frauen kann ich locker flockig ansprechen und bei anderen bin echt verklemmt. Voll komisch. :|


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 15:34
Wenn die Frau Uniform trägt und womöglich noch bewaffnet ist, dann bin ich auch immer ganz schüchtern.


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 15:39
zum glück rücken immer wieder frauen nach , für die selbst die billigsten sprüche als neu und deshalb originell sind .
junges gemüse läßt sich auch noch mit altem dünger ernten :D


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 15:42
"junges gemüse läßt sich auch noch mit altem dünger ernten"

Alte Stecher-Weisheit.

Ich mein' natürlich Spargelstecher.


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 16:06
Wenn ich eins gelernt habe, dann ist das dich selber nicht zu ernst zu nehmen,
du selbst zu sein und versuchen locker zu bleiben.
Wenn du unsicher bist und eine Frau unbedingt ansprechen möchtest dann beobachte sie ein wenig, wenn ihr blickkontakt hattet und sie zeigt sich interessiert,oder das gegenteil, dann ist es relativ leicht zu merken ob es Sinn macht sie anzusprechen oder nicht!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 16:11
"dann beobachte sie ein wenig" - was dummerweise bei vielen Männern auf dumpfes, kuhäugiges Angeglotze hinaus läuft. *Tittenstarr*


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 16:21
ich finde es ist fast eine pflicht demonstrativ auf ein offen präsentiertes dekolleté zu starren, denn genau so ist es auch gedacht eigentlich. schön ist auch, wenn die frau dann extra wegschaut, damit man mehr zeit zum begutachten hat :D


melden