@EmpusaDas spricht sicherlich für die positiven Schwingungen deiner Seele. Und in welchem Garten du
auch immer landen wirst, ich hoffe für dich aus tiefsten versoffenen Herzen, dass das eintreten wird, was du dir auch immer wünscht. Besoffen, nüchtern...gerade heraus...Der Herr in seiner
Mildtätigkeit wird alle seine beschwipsten Hammel schon wieder in den Garten der Ewigkeit treiben, aus dem sie ihm nie wieder entrinnen mögen, und sich laben an feinen Dingen...z.B 1000000 jährigen alten Weinen...hast du nicht gesehen....Und auch Lilith, die Gute, die nicht unten liegen wollte, wird mit dir sicherlich ein kreatives Schwätzchen halten. Und dir aus ihren Erfahrungen berichten, wie man am Besten im grünen Dunst sich durch die Türritze zwängt, um an das kostbare Lebenselixier, der Opfer zu gelangen.
@Wolfshaag Ab mit dir auf die Planke. Aber bevor du dich ( natürlich aus freiwilligen Stücken ) in den tiefen
Ozean stürzt, hätte ich gerne noch gewusst, wie du Frauen ansprichst, ohne...du weißt schon...
*fauchhhhh* *Krallen ausfähr* Blicke so giftig und unheilvoll, dass sie in einer Parallelwelt
wahrscheinlich schon zur Entmannung geführt hätten... Erzähl, ich will alles wissen. Details
inklusive.