Verletzungen
69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Verletzung, Wunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1x zitiertmelden
Verletzungen
18.08.2011 um 23:55@-ripper-
Das Vid von dem ist derzeit der Hammer in der Firma - :-)
-ripper- schrieb:Und natürlich Steve MooreDAS auf jeden Fall! :bier:
Das Vid von dem ist derzeit der Hammer in der Firma - :-)
Verletzungen
19.08.2011 um 00:00Möchte wissen, wie oft der sich schon bei seinen Nummern verletzt hat - Schulter ausgekugelt, Zerrungen, usw...
Verletzungen
19.08.2011 um 00:30hatte nur kleine Sachen verstauchter Knöchel Schnittwunden Nähnadel im Zeigefinger
Nicht wirklich schlimm wohl aber störend war ein geprelltes und wohl leicht angeknackstes Brustbein Alles tat weh tief einatmen lachen Arme heben besonders fröhlich war ich als einen Tag danach noch ein Schnupfen dazu kam husten und schnäuzen da fühlte sich so nett an :)
Nicht wirklich schlimm wohl aber störend war ein geprelltes und wohl leicht angeknackstes Brustbein Alles tat weh tief einatmen lachen Arme heben besonders fröhlich war ich als einen Tag danach noch ein Schnupfen dazu kam husten und schnäuzen da fühlte sich so nett an :)
Verletzungen
19.08.2011 um 00:32Diverse Nasenbeinbrüche, angebrochene Rippen.
Kreuzbandriss 2mal, sowie 2 mal Meniskusriss.
Von gebrochenen Fingern und Zehen mal abgesehen.
Was bleibt ist nur Titan!
Was bleibt ist nur Titan!
Verletzungen
19.08.2011 um 00:34Die Treppe runter fallen ist auch nicht so toll. War im Urlaub, im Ferienhaus, muss ca. 19 oder so gewesen sein. Hatte vor duschen zu gehen und habe mich oben in der ersten Etage schon mal soweit ausgezogen und bin dann nur mit Handtuch drumgewickelt die Treppen runter, auf den Weg zur Dusche. Naja sollte so sein.
Auf der Treppe bin ich dann leider abgerutscht und die restlichen Treppenstufen mit voller Wucht runtergedonnert. Das Handtuch ist mir während des Fallens abhanden gekommen, so dass ich unten ganz nackt ankam.
Hatte davon nen riesen Schrecken, hier und da Schmerzen und und förderlich für meine Würde war es auch nicht gerade.
Naja ein Vorteil hatte das Ganze. Konnte damit eine andere Person zum lachen bringen. Die das ganze verwundert miterlebt hatte.
Auf der Treppe bin ich dann leider abgerutscht und die restlichen Treppenstufen mit voller Wucht runtergedonnert. Das Handtuch ist mir während des Fallens abhanden gekommen, so dass ich unten ganz nackt ankam.
Hatte davon nen riesen Schrecken, hier und da Schmerzen und und förderlich für meine Würde war es auch nicht gerade.
Naja ein Vorteil hatte das Ganze. Konnte damit eine andere Person zum lachen bringen. Die das ganze verwundert miterlebt hatte.
Verletzungen
19.08.2011 um 00:42@Saphira
Ja Treppen sind gefährlich für die Gesundheit und die Würde sind sie regennass in Kombination mit hohen Hacken macht es das aber auch nicht besser
Ja Treppen sind gefährlich für die Gesundheit und die Würde sind sie regennass in Kombination mit hohen Hacken macht es das aber auch nicht besser
Verletzungen
19.08.2011 um 01:37Meine schlimmste Unfallverletzung war eine gebrochene Speiche im rechten Unterarm. Bei meiner schlimmsten Operationsverletzung wurde der Oberkiefer komplett abgesägt, aus diesem dann eine Knochenscheibe herausgeschnitten und er danach in neuer Position wieder mit Platten und Schrauben aus einem speziellen Material befestigt, das in einem Zeitraum von ca. einem Jahr vom Körper resorbiert wurde. Das Verfahren nennt sich Le-Fort-I Oberkieferosteotomie.
Verletzungen
19.08.2011 um 03:08Also ähnlich wie Trap Jaw von He-Man.
Verletzungen
19.08.2011 um 03:21@capspauldin
capspauldin schrieb:Diverse Nasenbeinbrüche, angebrochene Rippen.Hört, hört - da spricht ein Kampfsportler?!
Verletzungen
19.08.2011 um 03:24Mächtig viele , aber alles wieder gut.^^
Verletzungen
19.08.2011 um 03:25capspauldin schrieb:Da spricht ein schlechter Kampfsportler. ;)
Diverse Nasenbeinbrüche, angebrochene Rippen.
Hört, hört - da spricht ein Kampfsportler?!
Verletzungen
19.08.2011 um 03:35Weder noch ; Fussball. Beim Boxen war einmal die Nase gebrochen
Verletzungen
19.08.2011 um 08:16puh.....
- mit ner Wurstscheidemaschine eine Fingerkuppe abgesäbelt
- mit dem Zeigefinger ne elektrische Heckenschere angehalten
- beim Sturz vom Dach mit dem Auge an nem rostigen Nagel hängen geblieben
- in ner Webmaschine meinen Arm verloren
- die zweite Hand hat mir ein Schwein abgebissen
- meine Zunge beim Tee trinken so verbrannt, daß sie nekrotisiert ist
- im Gloryhole nen Pitbull vernascht
- mit ner Wurstscheidemaschine eine Fingerkuppe abgesäbelt
- mit dem Zeigefinger ne elektrische Heckenschere angehalten
- beim Sturz vom Dach mit dem Auge an nem rostigen Nagel hängen geblieben
- in ner Webmaschine meinen Arm verloren
- die zweite Hand hat mir ein Schwein abgebissen
- meine Zunge beim Tee trinken so verbrannt, daß sie nekrotisiert ist
- im Gloryhole nen Pitbull vernascht
Verletzungen
19.08.2011 um 08:48@nataS
Liest sich sehr kurios...
- beide Handgelenke je 2 mal
- diverse Finger
- Schulter gebrochen
- Kinn 2x genäht
- Wirbelsäule 5-fach gebrochen
- und noch viel mehr Kleinzeugs
- Blutvergiftung
Und nein, kein Autounfall. Alles nach und nach bei diversen Aktivitäten passiert.
Liest sich sehr kurios...
- beide Handgelenke je 2 mal
- diverse Finger
- Schulter gebrochen
- Kinn 2x genäht
- Wirbelsäule 5-fach gebrochen
- und noch viel mehr Kleinzeugs
- Blutvergiftung
Und nein, kein Autounfall. Alles nach und nach bei diversen Aktivitäten passiert.
Verletzungen
19.08.2011 um 08:52@Alpha-Asi
o.k..ein klitzekleines bisschen hab ich übertrieben....
hab mir die Fingerkuppe mit der Wurstschneidemaschine nicht abgesäbelt :D
o.k..ein klitzekleines bisschen hab ich übertrieben....
hab mir die Fingerkuppe mit der Wurstschneidemaschine nicht abgesäbelt :D
Verletzungen
19.08.2011 um 12:46Sehenriss im linken Fuß, irreperabel und mich heute noch schmerzhaft verfolgend.