Schade, der TE ist nicht mehr da. Nun, was soll's..
Da ich bald unter der Haube bin, hat man mit mir am Samstag ziemlichen Unfug angestellt. Ein Kollege (Was ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste) spazierte im Elefantenkostüm in meine Wohnung, setzte sich neben mich und sagte keinen Ton. Kurze Zeit später stürmte ein Mob hinterher und machte mich mit Wasserpistolen von oben bis unten nass (Was nicht allzu schlimm war, da ich eh erst kurz zuvor aufgestanden war und nur Shorts anhatte). Nachdem Schock zog man mir Gefängniskleidung an und band mir 'ne Kette mit Kugel an's Bein, worauf der Name meiner Verlobten stand. In dem Aufzug durfte ich dann in 'ner größeren Stadt Schnaps verkaufen. :trollbier:
ich hatte vor 2 wochen gerade den junggesellenabschied eines freundes organisiert. da wir alle autofreaks sind, musste er an einer waschanlage (mit waschboxen) einen sexy carwash mit schürze und kessel vorführen. in einer stunde hat er 6 autos gewaschen, gewinn ca. 70 euro :)
danach essen in einem coolen restaurant (pirates, liegt aber in der schweiz), mexikaner etc. eignen sich auch immer gut.
dann zum schluss habe ich die lounge in einem club gemietet, wo wir die ganze nacht gefeiert haben. eigentlich war ein ausflug in einen stripclub geplant, jedoch hatten wir das dann übersprungen, weil es an dem abend gar nicht nötig war, nackte frauen anzuschauen :)
@Doors er hat das gerne gemacht und hatte riesen spass dabei :)
aber natürlich finde ich auch, man muss nicht verkleidet durch die grossstadt rennen und sich so peinlich und betrunken wie möglich beim verkauf irgendwelcher liebesspielzeuge blamieren.