Hätte ich es ihr sagen sollen?
19.09.2010 um 00:08@Azaleah: danke^^...bei mir fallen solche gestaendnisse immer sehr poetisch aus, abe egal, es geht ja hier nicht um mich ;)
angstistnorm schrieb:also ich hatte mich in sie verliebt!!!Und es ihr vor kurzem gesagt.Hätte ich das tun sollen?Oder habe ich mich einfach nur Blamiert?Das ist doch gut, dass du es ihr gesagt hast ... sonst machst du dir später ewig Vorwürfe, weil du es evtl. verpasst hast, ihr etwas davon zu sagen ...
Can schrieb:Du hast das absolut richtige getan, falls du es halbwegs ordentlich rüber gebracht hast. Wie war ihre Reaktion ?Also sie Reagierte so:,,Meinst du das Ernst?Seit wann liebst du mich"?Und wieso sie dass erst jetzt erfahre.
slider schrieb:Ja und jetzt ?Beim Lesen rutscht mir das Herz in die Hose.Aber ich kann meine Gefühle nicht abstellen.
Offenbar seid ihr nicht zusammen.
Ich find diese ganzen Aussagen von wegen "mutig", "so muss mans machen", "war richtig" absolut daneben. Mädels in dem Alter interessieren sich eh nur selten für gleichaltrige Jungs, weil sie ihnen zu unreif sind. Da hilft ein überstürztes "hab mich ja so in dich verliebt" nur weil ein Mädel mal nett zu einem ist überhaupt nicht weiter.