Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?
465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Langeweile, Wehwehchen, We Love To Entertain You ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
03.03.2011 um 10:55@gastric
nicht gut .....ich glaub ich hab sowas am Ellebogen...das ist wie ne kleine Blase..bei mir aber nur stecknadenkopf groß...
nicht gut .....ich glaub ich hab sowas am Ellebogen...das ist wie ne kleine Blase..bei mir aber nur stecknadenkopf groß...
03.03.2011 um 11:05Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?
03.03.2011 um 11:06Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?
03.03.2011 um 11:08Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?
03.03.2011 um 11:11@gastric
am Knöchelgelenk innen....ja, eine kleine prallelastische Kugel..die hat mich aber beim Gitarre spielen schon gestört..tat teilweise auch weh..aber war ganz spontan weg...
am Knöchelgelenk innen....ja, eine kleine prallelastische Kugel..die hat mich aber beim Gitarre spielen schon gestört..tat teilweise auch weh..aber war ganz spontan weg...
03.03.2011 um 11:12@nataS
du glücklicher ......... meins soll auch endlich verschwinden und NICHT wiederkommen -.- weg damit hau aaaaab *grml*
du glücklicher ......... meins soll auch endlich verschwinden und NICHT wiederkommen -.- weg damit hau aaaaab *grml*
03.03.2011 um 11:13Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?
03.03.2011 um 11:14Ich hab mittlerweile Reibeisengriffel, das ganze Wasser gepatsche macht die Haut echt zum Dörrobstverschnitt...Hausarbeit ist echt gesundheitsschädigent !
03.03.2011 um 11:15@nataS
ist durch nen unfall entstanden :D ich lauf damit jetzt seit 4 jahren rum ...... das geht zwar durch ne ultraschallbehandlung wech, kommt aber nach 2-3 monaten wieder und nervt rum -.- langsam denke ich echt über ne olle op nach :D
ist durch nen unfall entstanden :D ich lauf damit jetzt seit 4 jahren rum ...... das geht zwar durch ne ultraschallbehandlung wech, kommt aber nach 2-3 monaten wieder und nervt rum -.- langsam denke ich echt über ne olle op nach :D
03.03.2011 um 11:16@gastric
ich denke, daß ne OP sicher besser helfen wird als Ultraschall.....ist sicher nur ne örtliche Betäubung und in 5 Min, rausgeschnitten....
ich denke, daß ne OP sicher besser helfen wird als Ultraschall.....ist sicher nur ne örtliche Betäubung und in 5 Min, rausgeschnitten....
03.03.2011 um 11:17@nataS
kann auch nach ner op wiederkommen :D das is ja das doofe :D ich hab keinen bock auf die nachbehandlung :D da ist ultraschall schon wesentlich angenehmer, weil geht saumäßig schnell :D
kann auch nach ner op wiederkommen :D das is ja das doofe :D ich hab keinen bock auf die nachbehandlung :D da ist ultraschall schon wesentlich angenehmer, weil geht saumäßig schnell :D
lateral
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.03.2011 um 17:39Ohrschmerzen
27.03.2011 um 18:22ich bin top-fitt :D
28.03.2011 um 00:20dito
28.03.2011 um 00:24jeweils eine blase an der ferse
dumme lauferei
seis drum. schlimmer ist, dass ich keine kippe mehr hab O.o
dumme lauferei
seis drum. schlimmer ist, dass ich keine kippe mehr hab O.o
28.03.2011 um 00:40Einige beeindruckende blaue Flecken an den Beinen und ein aufgeschlagenes Knie besonders schön ein blauer Fleck auf der Fußsohle da macht laufen Spaß :)