Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe
08.09.2010 um 19:18Valkyre schrieb:.. als ich bisher was gesehn hab, war dass immer in solchen momenten wo ich am wenigsten damit gerechnet hab.ja, das stimmt. :)
Valkyre schrieb:.. als ich bisher was gesehn hab, war dass immer in solchen momenten wo ich am wenigsten damit gerechnet hab.ja, das stimmt. :)
kaszimo schrieb: Als ich aufsstehen wollte, sah ich auf einmal eine junge Frau im Blickwinkel neben meiner Zimmertür. Sie lächelteIst mir vor Jahren auch mal passiert, nur das sie nackig war und mich gefragt hat was es zum Frühstück gibt.
MrsPetty schrieb:Entschuldigung, aber jetzt musste ich echt lachenHier wird nicht gelacht, alles total Ernst :D
Chupacabra16 schrieb:Meine Mutter legt auch KartenSchon der Knabe saß im Garten
Valkyre schrieb:ein ca 2 m großes etwas
Valkyre schrieb:als ich zurücksah war es auf einmal wegmein Postbote ist auch immer schnell weg, außer zur Weihnachtszeit, weil trinkgeld gibt.
Valkyre schrieb:ich war ca fünf als ich zum ersten mal was gesehn hab.. damals hab ich allein inder auffahrt gespielt als auf einmal ein ca 2 m großes etwas mit menschlichen umrissen hinter mir auftauchte. es hatte menschliche umrisse, aber keine konturen, nicht einmal augen waren zu erkennen aber ich wusste genau dass es mich ansah, ich hab dann gleich das weite gesucht als es auf mich zu kam. jedenfalls als ich zurücksah war es auf einmal weg.Sei mir nicht böse, aber sei froh das es wieder weg war. Stell dir vor wenn das einer gewesen wäre der dich mitgenommen hätte.