Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich möchte keine rationale Erklärung!

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Diskussion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich möchte keine rationale Erklärung!

19.08.2010 um 00:44
@Mystery1979
Zitat von Mystery1979Mystery1979 schrieb:es ist aber wirklich geister stunde
von 6 uhr morgens bis 7uhr abends sind sie nicht in unser universum 7uhr abends bis morgens 6uhr ist die zeit von geister
Irgendwo auf der Welt ist "immer" Geisterstunde.


melden

Ich möchte keine rationale Erklärung!

19.08.2010 um 00:48
^^


melden

Ich möchte keine rationale Erklärung!

19.08.2010 um 00:49
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Wirken Bibelsprüche eigentlich auch bei Geistern von verstorbenen Atheisten?
Und ich hab soooo gelacht :D


melden

Ich möchte keine rationale Erklärung!

19.08.2010 um 20:36
@dog
ich auch!!! LOL

@alle die keine rationalen antworten wollen: ihr könnt euch ja in pns verbal balsamieren; es ist und bleibt ein freies forum


melden

Ich möchte keine rationale Erklärung!

19.08.2010 um 20:46
@Dobie
ich hab mir diesen teil in der bibel auch durchgelesen... hört sich an wie ein raumschiff, was von jemanden beschrieben wird, der sowas noch nie gesehen hat...

*grusel*


melden

Ich möchte keine rationale Erklärung!

19.08.2010 um 20:50
@Waldfee87
für mich ergibt ein großteil des textes gar keinen sinn... n flugzeug? aber maximal wenn man weis, wie eins tatäschlich aussieht


melden

Ich möchte keine rationale Erklärung!

19.08.2010 um 21:19
Ich möchte keine rationale Erklärung!


melden

Ich möchte keine rationale Erklärung!

20.08.2010 um 00:50
hmm wo ich das mit der Bibel lese
ne andre Frage ...
Wenn mein Geist nun ein Engländer oder so ist ... würde es überaupt helfen, nen deutschen Bibelspruch zu bringen ... ich bin anderer Sprachen schließlich nicht so mächtig ^^ die schon?

Gruß und Nächtle


melden

Ich möchte keine rationale Erklärung!

20.08.2010 um 00:53
Wir waren sehr wenig Informationen über die Seele gegeben. Seine originellen und nur Allmächtigen Allah kennt das Geheimnis. Wir aber kamen zu uns durch den Geist der göttlichen Wissen, Weisheit, Liebe, Barmherzigkeit, der Suche nach Hilfe und bot ein gewisses Maß an Wissen über den Geist können wir. In diesem Papier betrachten wir die Sensibilität des Themas, des reinen Geistes und der Geist der Behörde gegeben, um Menschen helfen, sich ein wenig wir versuchen zu erklären werde.

Königreich der Seele und des Geistes, gibt es unterschiedliche Meinungen über den Fall. Kontakt mit dem Geist, profitieren davon, sich gegenseitig helfen im Geist, die geistige Welt des Grabes Welt, der geistigen Welt, haben Sie den Vorteil des Grabes nicht über unterschiedliche Ideen erzählt worden. Sufis in allem sehr über die Spiritualität der Seele und dem Geist der Begegnung, Gespräche und viele Beispiele auf, wie die Übertragung Beihilfen konzentrieren, sagen sie von vielen wissenschaftlichen und moralischen Fall geschickt worden. Wenn wir auf die Tagesordnung zu solchen Themen.



in FALSE Glauben und Wahrheit

Bevor "tenasüh" mit "temessül" sollte nicht verwechselt ü. Tenasüh, nach einer Trennung der Seele vom Leib, ein anderes Unternehmen, zum Beispiel durch den menschlichen oder tierischen Körpers und damit den Fortbestand neuen Körper. Dieser Ansatz ist falsch, unsere Religion und ihre Stelle keine Beweise.

Temessül die Seele, während die ursprüngliche Version in eine andere Form, und ist mit einem anderen Bild zu sehen. Dies ist möglich, und Posterior. Der Engel der Offenbarung Hz. Seien Sie in das Bild von Gabriel's Leute gesehen, die Seelen der Märtyrer in die verschiedenen Möglichkeiten, um den Gläubigen zu helfen, die Umma, nachdem der Prophet starb sav'in einige erscheinen, Eltern und die Einsparungen so weit sind die Menschen Himmet. Hier sind alle auf die göttliche Berechtigung verbunden, niemand außer Allah allein ist befugt, die keinen Nutzen oder Schaden, den wir uns erinnern müssen zu geben.

In der Verwaltung aller Seelen zu Gott. Er bietet einige Seele eine besondere Aufgabe zu sehen. Dieses Profil gehört zu ihm und legte sich in einer Welt der Vernunft ist das Gesetz. Allmächtigen Allah wird regen an einem wolkenlosen schicken will, baumlose Obst erzeugt, unabhängig davon, aus irgendeinem Grund zu töten, zu beleben.

Im Geiste von "al-Hakim, hat in verschiedenen Bedeutungen verwendet worden. Spirit, der Gnade bedeutet. "Gott ist ein Geist, der ihnen durch


melden