Mal ganz Anders
24.07.2010 um 00:21@stanman
ich schliess mich@stanman
an..solange jemand s einen job anständikg und gutmacht...
why not...
ich schliess mich@stanman
an..solange jemand s einen job anständikg und gutmacht...
why not...
ichbinich68 schrieb:Ich frage mich wieso ich z.B. wenn ich von oben bis unten tätowiert bin und piercings habe nicht hinter dem Bankschalter stehen darfWeil keiner sich über die privaten Finanzen unterhalten will, wenn ihn eine lebende Leuchtreklame, die obendrein vollkommen zugetackert ist und mehr Blech im Gesicht als ein Airbus hat, ernstnehmen kann! Demnächst verlage ich, dass mich jemand am Bankschalter in einem Hühnerkostüm berät, das wäre ebenso seriös und unvorteilhaft angebracht!
stanman schrieb:tätowierte oder gepiercte Menschen in diversen Berufsgruppen als unseriös hinzustellen ist schlichtweg DiskriminireungUnd warum haben alle Angst vor dem schwarzen Mann? Der Arme kann auch nichts dafür, dass er zu den maximalpikmentierten gehört! Und ihr mukiert euch über Diskriminierung? Mit den Fingern auf andere zeigen und sich dann ungerecht behandelt fühlen, na das habe ich ja gerne! :D
mothwoman schrieb: (Mitte 30) bis ca. 50.Na die zählen für mich schon zu den "Alten" ;)
ichbinich68 schrieb:Ich soll dann ja seriös wirken !nicht nur seriös. auch neutral/unpersönlich, nicht deine individualität präsentierend sondern das geldinstitut, für das du arbeitest. tattoos, piercings etc. kannst du den leuten in der disco unter die nase halten.