Der Gif Thread (animierte Bilder)
15.06.2012 um 23:56
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.06.2012 um 17:11Der Gif Thread (animierte Bilder)
16.06.2012 um 17:43
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.06.2012 um 17:46Herzlichen Glückwunsch.
16.06.2012 um 17:51@Häresie
Das GIF mit den beiden Händen....
Scheisse, das fand ich toll und hatte für etwa 0,3 Sekunden den Wunsch, auch so etwas zu erfahren. Traurig.
Dann hab ich die Sehnsucht nach(nach was eigentlich) gekillt.
Das GIF mit den beiden Händen....
Scheisse, das fand ich toll und hatte für etwa 0,3 Sekunden den Wunsch, auch so etwas zu erfahren. Traurig.
Dann hab ich die Sehnsucht nach(nach was eigentlich) gekillt.
16.06.2012 um 18:23@weisserschnee
Ach mach das nicht.Das macht einen doch nur hart. :D
Die Sehnsucht ist mein Freund.Und nach den Einstürzenden Neubauten die einzige Energie.. :D
Ach mach das nicht.Das macht einen doch nur hart. :D
Die Sehnsucht ist mein Freund.Und nach den Einstürzenden Neubauten die einzige Energie.. :D
16.06.2012 um 19:08@Häresie
Ich fühle Millisekundenweise Sehnsucht nach Liebe, aber diese Sehnsucht vernichte ich eben komplett und schnell.
Ich weiß nicht, wie lange das noch gut geht.
Wahrscheinlich lege ich mir dann irgend ein ganz exotisches Hobby zu, um der Liebe zu entgehen. Ich habe ja schon das Hobby mit meinen exotischen Orchideen-Naturformen.
EGAL, dann gibt es in meinem Leben die Liebe nicht, und das Loch wird gefüllt, in dem ich mir ein 100m2 Gewäschshaus baue und ein fanatischer Orchideenfreak werde. Das ist doch auch schon mal was.
Ich fühle Millisekundenweise Sehnsucht nach Liebe, aber diese Sehnsucht vernichte ich eben komplett und schnell.
Ich weiß nicht, wie lange das noch gut geht.
Wahrscheinlich lege ich mir dann irgend ein ganz exotisches Hobby zu, um der Liebe zu entgehen. Ich habe ja schon das Hobby mit meinen exotischen Orchideen-Naturformen.
EGAL, dann gibt es in meinem Leben die Liebe nicht, und das Loch wird gefüllt, in dem ich mir ein 100m2 Gewäschshaus baue und ein fanatischer Orchideenfreak werde. Das ist doch auch schon mal was.