Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gif Thread (animierte Bilder)

14.075 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

11.12.2024 um 07:49
Moin !

Hier ist auch noch jemand müde ... ;)

Hamster

melden

11.12.2024 um 07:51
Dann ab unter die Dusche !

durst2

melden

11.12.2024 um 08:50
Adler

melden

11.12.2024 um 08:51
BrHund

melden

11.12.2024 um 08:53
Ei

melden

11.12.2024 um 08:56
Katze Eichhrnchen

melden

11.12.2024 um 08:58
:D

Kitten-fights-potato

melden

11.12.2024 um 09:06
Zitat von M11M11 schrieb am 07.12.2024:07.12.2024 um 12:52
Bähhh, also bei aller (Tier)liebe, aber sich von einem Hund lecken oder küssen zu lassen ist einfach nur 🤢 [nach
dem er vorher draussen Scheisse von anderen Tieren gefressen hat] .

Fehler

1x zitiertmelden

11.12.2024 um 09:08
I-shall-raise-you-Together-we-

melden

11.12.2024 um 09:09
Papagei

melden

11.12.2024 um 09:14
Zitat von .druide..druide. schrieb:Bähhh, also bei aller (Tier)liebe, aber sich von einem Hund lecken oder küssen zu lassen ist einfach nur 🤢 [nach
dem er vorher draussen Scheisse von anderen Tieren gefressen hat] .
So wie das aussah, ging das schneller, als die Frau reagieren konnte. Vielleicht hatte sie auch schon zu viel Rotwein getrunken...

Ich fand das früher schon immer eklig in den Lassiefilmen und so, dass Hunde Menschen intensiv im Gesicht abgeschleckt haben und dabei wurde noch gelacht. Tiere riechen ja auch aus dem Maul.

1x zitiertmelden

11.12.2024 um 09:28
Zitat von nairobinairobi schrieb:So wie das aussah, ging das schneller, als die Frau reagieren konnte
So ist das ja oft wenn ein Hund seinen Mensch ableckt. So schnell kann man da oft gar nicht reagieren.
Zitat von nairobinairobi schrieb:intensiv im Gesicht abgeschleckt
Nee, also ernsthaft, ich liebe grundsätzlich alle Tiere, aber das wäre mir too much.
Bei Hunden im Freundeskreis habe ich mind. zwei mal gesehen das sie Scheisse (zb Kuhfladen) frassen. Seit dem ist Abschlecken von Hund ein NoGo für mich und im Gesicht schon drei mal nicht.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Tiere riechen ja auch aus dem Maul.
Eben, zumindest Hunde haben generell einen strengen Geruch, nicht nur aus dem Mund, was ich eigentlich nicht verstehe, denn sie werden doch gebadet, was bei Katzen (hoffentlich) nicht üblich ist.
Katzen haben generell keinen unangenehmen eigenen Geruch, ausser vllt. sie sind Streuner. Aber das ist ja dann selbstredend.

Btw finde ich interessant dass du so gar als selbst Hundehalterin das auch so siehst.

2x zitiertmelden

11.12.2024 um 09:30
Enten

melden

11.12.2024 um 09:37
Zitat von .druide..druide. schrieb:Bei Hunden im Freundeskreis habe ich mind. zwei mal gesehen das sie Scheisse (zb Kuhfladen) frassen. Seit dem ist Abschlecken von Hund ein NoGo für mich und im Gesicht schon drei mal nicht.
Zitat von .druide..druide. schrieb:zumindest Hunde haben generell einen strengen Geruch,
Das kann man so eigentlich nicht sagen, da gibt es schon Unterschiede. Was unangenehm riechen kann ist nasses Fell, oder wenn ein Hund sich irgendwo drin wälzt. Am liebsten nimmt hund dazu etwas Stinkiges, einen Kadaver oder halt auch Kacke. Das ist für Hunde vom Geruch her angenehm 🤷‍♀️
Unser Hund frisst zum Glück eigentlich keine Kacke, er markiert da immer drüber.
Es gibt aber Hunde, die das fressen, wenn sie können, vor allem natürlich ehemalige Straßenhunde, die sehen mussten, wo sie bleiben.

1x zitiertmelden

11.12.2024 um 09:44
Zitat von nairobinairobi schrieb:Straßenhunde
Ok, das würde ich dann nicht überbewerten, denn
Zitat von nairobinairobi schrieb:die sehen mussten, wo sie bleiben.
! :(
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was unangenehm riechen kann ist nasses Fell, oder wenn ein Hund sich irgendwo drin wälzt. Am liebsten nimmt hund dazu etwas Stinkiges, einen Kadaver oder halt auch Kacke. Das ist für Hunde vom Geruch her angenehm 🤷‍♀️
Ja, das konnte ich oft genug beobachten.

Hunde scheinen geruchstechnisch eine Affinität für Ekliges zu haben (kadaver).

:D

melden

11.12.2024 um 09:46
Ferkelchen

melden

11.12.2024 um 12:08
EdEBuJCHqn18JYiBtui MK

melden

11.12.2024 um 15:46
200w 36q34646q623

melden

11.12.2024 um 17:00
kot fressen ist meist ein zeichen von einer mangelerscheinung... ein mangel an vitamin b1 und katzen freigänger fressen auch ne menge mist ... und können genauso aus dem maul riechen ... aber kein bock in diesen thread, ne diskussion darüber zu entfachen ..

X9PB

melden

11.12.2024 um 17:04
3284499086645113

melden