Der Gif Thread (animierte Bilder)
11.12.2024 um 07:49Moin !
Hier ist auch noch jemand müde ... ;)
Hier ist auch noch jemand müde ... ;)
M11 schrieb am 07.12.2024:07.12.2024 um 12:52Bähhh, also bei aller (Tier)liebe, aber sich von einem Hund lecken oder küssen zu lassen ist einfach nur 🤢 [nach
.druide. schrieb:Bähhh, also bei aller (Tier)liebe, aber sich von einem Hund lecken oder küssen zu lassen ist einfach nur 🤢 [nachSo wie das aussah, ging das schneller, als die Frau reagieren konnte. Vielleicht hatte sie auch schon zu viel Rotwein getrunken...
dem er vorher draussen Scheisse von anderen Tieren gefressen hat] .
nairobi schrieb:So wie das aussah, ging das schneller, als die Frau reagieren konnteSo ist das ja oft wenn ein Hund seinen Mensch ableckt. So schnell kann man da oft gar nicht reagieren.
nairobi schrieb:intensiv im Gesicht abgeschlecktNee, also ernsthaft, ich liebe grundsätzlich alle Tiere, aber das wäre mir too much.
nairobi schrieb:Tiere riechen ja auch aus dem Maul.Eben, zumindest Hunde haben generell einen strengen Geruch, nicht nur aus dem Mund, was ich eigentlich nicht verstehe, denn sie werden doch gebadet, was bei Katzen (hoffentlich) nicht üblich ist.
.druide. schrieb:Bei Hunden im Freundeskreis habe ich mind. zwei mal gesehen das sie Scheisse (zb Kuhfladen) frassen. Seit dem ist Abschlecken von Hund ein NoGo für mich und im Gesicht schon drei mal nicht.
.druide. schrieb:zumindest Hunde haben generell einen strengen Geruch,Das kann man so eigentlich nicht sagen, da gibt es schon Unterschiede. Was unangenehm riechen kann ist nasses Fell, oder wenn ein Hund sich irgendwo drin wälzt. Am liebsten nimmt hund dazu etwas Stinkiges, einen Kadaver oder halt auch Kacke. Das ist für Hunde vom Geruch her angenehm 🤷♀️
nairobi schrieb:StraßenhundeOk, das würde ich dann nicht überbewerten, denn
nairobi schrieb:die sehen mussten, wo sie bleiben.! :(
nairobi schrieb:Was unangenehm riechen kann ist nasses Fell, oder wenn ein Hund sich irgendwo drin wälzt. Am liebsten nimmt hund dazu etwas Stinkiges, einen Kadaver oder halt auch Kacke. Das ist für Hunde vom Geruch her angenehm 🤷♀️Ja, das konnte ich oft genug beobachten.