Der Gif Thread (animierte Bilder)
04.06.2019 um 23:08Der Gif Thread (animierte Bilder)
04.06.2019 um 23:22
Aniara
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.06.2019 um 23:41Der Gif Thread (animierte Bilder)
06.06.2019 um 00:06Der Gif Thread (animierte Bilder)
06.06.2019 um 18:54Der Gif Thread (animierte Bilder)
07.06.2019 um 09:14Der Gif Thread (animierte Bilder)
07.06.2019 um 09:15Der Gif Thread (animierte Bilder)
07.06.2019 um 09:16@Matriarchin
Babylon 5 ist mega , ach lol :D ja es ist mega, die lansflare hab ich mal nach programmiert, hat mir schon gereicht :D
und die innen ausstatund ist raufaser in flieder XD
die animationen aslo wenn jemand das so hinkriegt respekt :Y:
Babylon 5 ist mega , ach lol :D ja es ist mega, die lansflare hab ich mal nach programmiert, hat mir schon gereicht :D
und die innen ausstatund ist raufaser in flieder XD
die animationen aslo wenn jemand das so hinkriegt respekt :Y:
07.06.2019 um 09:19@Matriarchin ich habe mal nach den zeitreisenden gesucht, also nicht der comander sondern der haarige, der war irgendwie lustig, weiß aber nicht mehr wie der heist, die fan projekte sind nicht so aktiv :(
07.06.2019 um 09:20CriticalRush schrieb:Babylon 5 ist mega , ach lol :D ja es ist mega, die lansflare hab ich mal nach programmiert, hat mir schon gereicht :Dund die innen ausstatund ist raufaser in flieder XDdie animationen aslo wenn jemand das so hinkriegt respekt :Y:Hört sich cool an :Y:
Einmal in einem Progm. Kurs hatten wir mal die Aufgabe (war noch zu Schulzeiten :-)) von irgendwas eine genaue Abbildung zu machen. Ich hatte damals einfach nur die Codes vom Skyrim-Hausbau genommen gehabt und mir was zusammengebastelt. Eine Kamerad kam aber mit der Babylon Station an und alle hin und weg. Aber der hatte dies schon sicherlich als er 8 war angefangen zu Designern und programmieren.
07.06.2019 um 09:23man soll ja keine coppyright verletzten, aber irgendwann war mir das zu doof war ja sowieso eh für mich, und ich habe einige scenen versucht nachzu bilden. babilon hab ich einfach ein ein weltraum sky cube gemacht :D
die anfangs scene von stargate atlantis ist auch cool wo der jumper über die wolken fliegt,
die anfangs scene von stargate atlantis ist auch cool wo der jumper über die wolken fliegt,
07.06.2019 um 09:29CriticalRush schrieb:man soll ja keine coppyright verletzten, aber irgendwann war mir das zu doof war ja sowieso eh für mich, und ich habe einige scenen versucht nachzu bilden. babilon hab ich einfach ein ein weltraum sky cube gemacht :Ddie anfangs scene von stargate atlantis ist auch cool wo der jumper über die wolken fliegt,Bist ziemlich aktiv im programmieren und fortschrittlich ? :-)
Ja CopyRight und solche Sachen sind immer so etwas, wo Du bei einem kleinen Aufmerksamkeitsfehler mit einem halben Fuß im Gefängnis sitzt. Wenn Du nichts veröffentlichst ist es sowas eigentlich kein Problem. Sobald aber ein kommerzieller Hintergrund besteht oder public wird, sollte man sich mit den rechten befassen. Hierzu kann man sich einfach mal die Seite https://irights.info/ anschauen
07.06.2019 um 17:35Der Gif Thread (animierte Bilder)
07.06.2019 um 23:28Der Gif Thread (animierte Bilder)
07.06.2019 um 23:42Der Gif Thread (animierte Bilder)
07.06.2019 um 23:47Der Gif Thread (animierte Bilder)
08.06.2019 um 00:04Das kannte ich noch von früher, haben die echt gut hinbekommen😺😺