Ältestes aktives Allmy Mitglied
22.07.2010 um 00:27Ich habe mal gehört Doors hat längst eine Sekretärin die alles für ihn schreibt ....
Doors schrieb:Das weiss der schon lange und hat das Einmachglas mit meiner Unterhosen-Geruchsprobe schon auf dem Schreibtisch stehen.Die Einmachgläser hat Herr Gauck alle mitgenommen.
Tommy137 schrieb am 20.07.2010:Wirklich "aktiv" sind da aber auch nicht mehr viele... die Liste wird dadurch verzerrt, dass früher die Benutzerkonten nach einem knappen halben Jahr ohne Aktivität gelöscht wurden. Würde das immer noch geschehen, wäre die Liste deutlich verändert.Ich wäre trotzdem noch drin, obwohl ich nicht mehr richtig aktiv bin^^ Denn nur lesen, oder mal reinschauen für PNs zählt auch als Aktivität in diesem Sinne.
Kyria schrieb:Ich wäre trotzdem noch drin, obwohl ich nicht mehr richtig aktiv bin^^ Denn nur lesen, oder mal reinschauen für PNs zählt auch als Aktivität in diesem Sinne.Joa... ich bezog mich da auch mehr auf die Leute in der Liste, die seit vielen Monaten nicht mehr anwesend waren. DIE wären dann weg.