Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread
28.07.2010 um 11:51Basti_N86> "plopp" ist ein ziemlich unschönes Geräusch wenn man dabei ist das PC-Gehäuse auszusaugen.
Basti_N86> "plopp" ist ein ziemlich unschönes Geräusch wenn man dabei ist das PC-Gehäuse auszusaugen.
00:12
Alter, wie beschäuert bist du??? Mit nem Motorrad besoffen den Berg runterfahren... Wir müssen dich noch suchen kommen.
03:48
lol Ich bin zuhause xD Hoffentlich habt ihr euch keine sorgen gemacht ^^
03:50
Alter -.- Wir habn 3h im Dunkeln nach dir gesucht. wir dachten du liegst irgendwo im Graben... Eine hat n Nervenzusammenbruch und ein Anderer is beim Suchen im Wald verschwunden und ich weiss auch nicht mehr wo ich bin.
11:32
Hi mama. sind vor 2 stunden gut im urlaub angekommen. ich hab ne platzwunde am Hinterkopf aber sonst gehts uns gut. Hab dich lieb
01:20
Komm bitte aufs Klo. Bin in der 1. Kabiene gleich link. Da ist keinn Klopapier.
04:20
Wieso sehen die scheiss Parkautomaten aus wie Kippenautomaten? jetz bin ich 5euro losgeworden, hab keine kippen aber darf mit 'nem auto was ich nich hab 'ne ganze weile parken!!!
01:14
ih ahbe dem adac grade ausversehn eine sms gechrieben!
01:17
schlecht, die orten dein handy! das wird echt teuer alter! die kommen und schleppen dich dann ab.
01:28
csheisse ich muss hier schnell weg!
04:12 Kannst du mich abholen?
04:14 Wo bist du?
04:18 Weiß nicht. Aber ich kann den Mond sehn
7:00 ich kann mich anja nur anschliessen.berlin ist toll!hoffe, bei dir ist auch alles gut und in der bahn sieht keiner, dass ich sperma in den haaren hab.
03:10 bin an der aral tankstelle. wenn ich weiß welche richtung ich muss geh ich los. bis gleich
03:13 wir kommen dich holen. welche aral tankstelle??
03:18 weiß nich.. aber diesel kost 1,17 €
04:42 Alter, wo seid ihr? Ich dachte wir wollten noch weiter? Wo bin ich eigentlich?
04:56 Alter wir haben dich vor 3 Stunden nach Hause gebracht, weil du´n Komplettabsturz hattest!!! Du hast T. auf die Schuhe gekotzt und ihr danach kackenddreist an die Titten gefasst!
05:00 Mh, egal. Ich bin wieder fit. Wo seid ihr? Ich komm hin!
Flash_Bob> Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer???
webs> Dank BP niemand mehr...
blackout schrieb:04:42 Alter, wo seid ihr? Ich dachte wir wollten noch weiter? Wo bin ich eigentlich?gib´s zu, das ist eindeutig Deine Handschrift :}
04:56 Alter wir haben dich vor 3 Stunden nach Hause gebracht, weil du´n Komplettabsturz hattest!!! Du hast T. auf die Schuhe gekotzt und ihr danach kackenddreist an die Titten gefasst!
05:00 Mh, egal. Ich bin wieder fit. Wo seid ihr? Ich komm hin!
Spade> xD
Spade> hier lief gradn fernsehbericht
Spade> 15-Jähriger nimmt sich das Auto der Mutter, rast mit 160 in ne Wand - tot.
Spade> Statement der Mutter: "Der hat sowas noch nie gemacht"
littlecube> Oh yeah, OpenOffice schlägt mir statt "Quantelung" "Quantenlug" vor. Noch nie was vom Quantenlug und -trug gehört? Das ist die Geschichte mit der Katze im Sack. Solange du den gekauften Sack nicht aufmachst, ist eine Katze drin und gleichzeitig nicht.
20:19 Hallo Tanja, war verdammt schön mit Dir letzte Woche, vor allem, als Dein Hund morgens aufs Bett kam. Wollen wir das wiederholen?
20:22 Ich heiße Nadine und einen Hund habe ich auch nicht, Du Arsch.
20:25 Dann eben Nadine. Ist doch nicht schlimm, wenn Du keinen Hund hast.
00:39 geil man ich hab die scharf blonde mitgenommen. die will pimpern!
01:01 boa, wir haben echt gepoppt. das war geil alter!!! ruf dich morgen an!
01:04 LOL! 22 Minuten MIT ausziehen? die muss echt geil gewesen sein :D
Hennack> wenn ich ne nacht durchmache, muss ich dann bevor ich schlafen gehe "aronal" oder "elmex" benutzen ?@Soley