BackToLife
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
BackToLife schrieb:Ich hoffe dann dass ich Zuhause bin und ich könnte denn gut aufnehmen weil ich dann auf der Terasse bin,nur darf man dass? Einfach denn Helicopter aufnehmen? Je nachdem wer das ist?*Ironiemodus on
Oder ich mache dass doch am lieber Fenster zwischen denn Jalousinen.
BackToLife schrieb:Wieso Paranoia ? Ich versuche nur eine Erklärung zu finden...schon gemeindeamt oder polizei gefragt?
Für solche Fälle gibts ganz tolle Laserpointer.Dumme und gefährliche Idee!
Sonntag, 11. Juli 2010Quelle: http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2508068
25-Jähriger blendet Hubschrauber mit Laserpointer
Bautzen. Mit einem sogenannten Laserpointer hat ein 25- Jähriger aus Bautzen in der Nacht zum Sonntag die Besatzung eines Polizeihubschraubers geblendet. Die Bundespolizisten konnten den Mann aber schnell aus der Luft ausmachen und ihre Kollegen am Boden zum Tatort dirigieren.
Nur wenig später sei der 25-Jährige gefunden worden, teilte die Polizei mit. Er muss sich nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Luftverkehr verantworten. Laserpointer können die Piloten nicht nur blenden, sondern auch Verletzungen an den Augen verursachen. (dpa)
BackToLife schrieb am 06.07.2010:Ich hab auch keine Ahnung was man von mir wollte,...Ich hatte den Eindruck, Du projizierst solche Ereignisse zu sehr auf Dich, aufgrund Deiner Lebenssituation, die Du hast etwas durchblicken lassen.