Alter schwede...
Ihr macht mir alle Angst.
Ich kritisier erstmal hier ein paar:
@MikeHH82 @wolfstyle20 Ich akzeptiere eure Skepsis, hier gibt es genug Fakes. Aber dann wirklich ganz dreist "FAKE!" zu schreien - Nein. Mit sowas verjagt ihr unsere neuen User. Wirklich, dann lass lieber so Leute wie
@jofe ran, die wirklich mit Argumenten und logischen Erklärungen das ganze angehen und so die Fakes entlarven oder auf unbestimmte Zeit aus dem Forum ekeln weil ihr Fake aufgeflogen ist
:DMal ernsthaft, aus deinem Posts
@MikeHH82 lese ich raus, dass du selbst so bist wie PJ Black - Du glaubst dran, bist aber skeptisch.
So bin ich selbst auch. Wir alle drei würdne, sobald wir einen Schatten sehen nicht hingehen und sagen "Hey, kacke! Das warn Geist! Schnell weg hier"
NEIN! Wir gehen hin und schauen nach, ob es nachstellbar ist, ob es ein Lichtblitz o.Ä. war!
Wenn wir es aber nicht nachstellen können - in Erwägung zu ziehen wäre es.
Kommen wir zum zweiten Punkt...
@P.J.Black Also mal ein paar Fragen...
Was hier noch nicht beantwortet worden ist:
1. Das Ding flog auf dich zu - ist es durch dich durch oder ausgewichen? das hab ich jetzt noch nicht ganz verstanden
2. Schwebte der Schatten in der Luft oder war er an der Wand? Du sprachst auch iwie davon, dass er eine seltsame Form hatte - was für eine?
3. In einem Jahr noch nie ein Auto? Wenn dann nur noch nie während du wach warst
:D Selbst durch Industriegebiete fahren Nachts Autos.
4. Stimme bzgl deiner Erfahrung mit den Boxen Jofe usw zu - grad bei nem Industriegebiet sind viele LKWs oder andere Funkgeräte unterwegs.
Allerdings ist die Chance auf sowas extrem selten, weshalb ich persönlich bei sowas auch auf nen Geist geschlossen hätte ;D
Ich glaub das wars erstmal soweit!
Achja, euer Off-Topic gechatte ist zum Schmunzeln gewesen :P