@SoleyDas dumme Sprüche auch ein gewisses Mass an Dreistheit beinhalten und das ich das persönlich nehmen dürfte, wenn es mich tangieren würde, was Du gepostet hast.^^
Jeder von uns arbeitet. Ich wage zu behaupten, das Du momentan für Deine beruflichen Tätigkeiten mehr Geld nimmst als ich, wie auch jeder Pfaffe...oder jede Pfarrerin, die sich auch noch beklagt, das sie Fahrtkosten nicht erstattet bekommt, die sie aufbringt um zur Suppenküche zu fahren, aber gleichzeitig den armen Mann lobend erwähnt, der das bischen, was er hat noch teilt.
Sorry, das Du die Antwort so spät erhällst, aber ich koche gerade und suche auch zwischendurch online eine neue Wohnung für mich. Und das, was sich in der jetzigen abspielt, wird nachhaltig auf dem Teppich bleiben im Interesse aller, für die ich mich einsetze und mich weit aus dem Fenster lehne!