Alles dumme Sprüche
257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Spruch, Dumme Sprüche Klopfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alles dumme Sprüche
05.07.2010 um 17:27Alles dumme Sprüche
05.07.2010 um 17:35Alles neu macht der Mai.
:D
:D
Alles dumme Sprüche
05.07.2010 um 17:36Alles dumme Sprüche
05.07.2010 um 17:43Ihre Spareinlagen sind sicher!
Alles dumme Sprüche
05.07.2010 um 17:52@sator
Nicht übel sprach der Dübel und verschwand in der Wand, wo ihn keiner mehr fand.
Nicht von meinem Hirn, übrigens^^
Nicht übel sprach der Dübel und verschwand in der Wand, wo ihn keiner mehr fand.
Nicht von meinem Hirn, übrigens^^
Alles dumme Sprüche
05.07.2010 um 17:55Das habe ich nie gesagt.
Alles dumme Sprüche
05.07.2010 um 17:55Nach:
Davon habe ich nichts gewusst.
Davon habe ich nichts gewusst.
Alles dumme Sprüche
05.07.2010 um 18:10Alles dumme Sprüche
05.07.2010 um 18:40@Soley
Das dumme Sprüche auch ein gewisses Mass an Dreistheit beinhalten und das ich das persönlich nehmen dürfte, wenn es mich tangieren würde, was Du gepostet hast.^^
Jeder von uns arbeitet. Ich wage zu behaupten, das Du momentan für Deine beruflichen Tätigkeiten mehr Geld nimmst als ich, wie auch jeder Pfaffe...oder jede Pfarrerin, die sich auch noch beklagt, das sie Fahrtkosten nicht erstattet bekommt, die sie aufbringt um zur Suppenküche zu fahren, aber gleichzeitig den armen Mann lobend erwähnt, der das bischen, was er hat noch teilt.
Sorry, das Du die Antwort so spät erhällst, aber ich koche gerade und suche auch zwischendurch online eine neue Wohnung für mich. Und das, was sich in der jetzigen abspielt, wird nachhaltig auf dem Teppich bleiben im Interesse aller, für die ich mich einsetze und mich weit aus dem Fenster lehne!
Das dumme Sprüche auch ein gewisses Mass an Dreistheit beinhalten und das ich das persönlich nehmen dürfte, wenn es mich tangieren würde, was Du gepostet hast.^^
Jeder von uns arbeitet. Ich wage zu behaupten, das Du momentan für Deine beruflichen Tätigkeiten mehr Geld nimmst als ich, wie auch jeder Pfaffe...oder jede Pfarrerin, die sich auch noch beklagt, das sie Fahrtkosten nicht erstattet bekommt, die sie aufbringt um zur Suppenküche zu fahren, aber gleichzeitig den armen Mann lobend erwähnt, der das bischen, was er hat noch teilt.
Sorry, das Du die Antwort so spät erhällst, aber ich koche gerade und suche auch zwischendurch online eine neue Wohnung für mich. Und das, was sich in der jetzigen abspielt, wird nachhaltig auf dem Teppich bleiben im Interesse aller, für die ich mich einsetze und mich weit aus dem Fenster lehne!
Alles dumme Sprüche
05.07.2010 um 18:44Eggmeggytryfly schrieb:und das ich das persönlich nehmen dürfte, wenn es mich tangieren würde, was Du gepostet hast.^^Was habe ich Schlimmes gesagt? Dass man mit ehrenamtlicher Arbeit finanziell eben nicht weit kommt. Das ist nun mal Fakt. Was moralisch dahinter steckt hab ich außen vor gelassen und nicht erwähnt. Von daher...
Eggmeggytryfly schrieb:Ich wage zu behaupten, das Du momentan für Deine beruflichen Tätigkeiten mehr Geld nimmst als ich,Da du weder weißt, was ich arbeite, noch ich weiß, was du tust, du noch weniger weißt, was ich für "Ansprüche" habe, ist dieser Satz sinnfrei
Alles dumme Sprüche
05.07.2010 um 18:47@Soley
Okay, ich habe auch nicht die geringste Lust mich mit Dir zu stressen. :)
Dumme Sprüche:
Du mich auch.
Okay, ich habe auch nicht die geringste Lust mich mit Dir zu stressen. :)
Dumme Sprüche:
Du mich auch.
Alles dumme Sprüche
05.07.2010 um 18:47Alles dumme Sprüche
05.07.2010 um 18:51@Soley
Ich habe nichts mit Dir zu klären. Ehrlich gesagt. Es steht doch schon alles geschrieben.
Dumme Sprüche:
Bleib wie du bist.
Ich habe nichts mit Dir zu klären. Ehrlich gesagt. Es steht doch schon alles geschrieben.
Dumme Sprüche:
Bleib wie du bist.
Alles dumme Sprüche
05.07.2010 um 19:09Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Alles dumme Sprüche
15.07.2010 um 17:52ich letztens zu meiner freundin: ...und wie ist das jetzt mit dir und deinem freund??
sie: hm... -mal gucken wie der ball läuft :D
sie: hm... -mal gucken wie der ball läuft :D
Alles dumme Sprüche
15.07.2010 um 18:09Lieber ein Tennisposter als den Penis im Toaster.
Alles dumme Sprüche
15.07.2010 um 18:15Hab mich etwas durchgelesen und hab ein paar echt ``geile`` oder besser gesagt zum Thema passende dumme Sprüche gefunden.
Wie zum beispiel die hier:
Wie zum beispiel die hier:
Soley schrieb am 05.07.2010:Da du weder weißt, was ich arbeite, noch ich weiß, was du tust, du noch weniger weißt, was ich für "Ansprüche" habe, ist dieser Satz sinnfrei
Eggmeggytryfly schrieb am 05.07.2010:Ich habe nichts mit Dir zu klären. Ehrlich gesagt. Es steht doch schon alles geschrieben.joa, irgendwie topic,ne? :) :) :)