Die "Ich hab" Diskussion für alle Angeber und Prahler
04.07.2010 um 20:34Ich hab derzeit sehr viel Zeit um in sochen Threads abzuhängen.
04.07.2010 um 20:36Die "Ich hab" Diskussion für alle Angeber und Prahler
04.07.2010 um 20:44Ich hab 6 Weizen, unbd ne Harley und ich liebe allle die was haben.
Meine Katze springt mioch an wenn ich betrunken nach hause kommm, und sie
liebt mich.
ich hab noch 2 Biermaken übrig, das iwt mir egal.
Lol.
Meine Katze springt mioch an wenn ich betrunken nach hause kommm, und sie
liebt mich.
ich hab noch 2 Biermaken übrig, das iwt mir egal.
Lol.
04.07.2010 um 20:52Die "Ich hab" Diskussion für alle Angeber und Prahler
04.07.2010 um 20:53Ich hab´ meine Ruhe 450 Meter hoch auf´m Berg... :D
13 Nachbarn, viele Tiere, Wald, Wiesen, Weiher drumherum.
13 Nachbarn, viele Tiere, Wald, Wiesen, Weiher drumherum.
04.07.2010 um 20:57Was mich immer wieder erstaunt ist, das Treads mit den "sinnvollen" namen "Licht an-aus" oder "Welche farbe hat die Unterhose der Users über dir" im UH-Bereich exstrem langlebig sind und nicht gelöscht werden .... schon merkwürdig wie hier ab und an entschieden wird ..naja wohl wegen der Frequentierung des Treads. Schon merkwürdig, trotz allem ...
04.07.2010 um 20:58ich hab auch schon mal im 'licht an-licht aus' thread gepostet, ich finde den witzig :D
04.07.2010 um 21:00Die "Ich hab" Diskussion für alle Angeber und Prahler
04.07.2010 um 21:06Ich meine ja nur, wenn mand en Vergleich zieht, welche Treads ruckzuck gelöscht werden und welche bis 2050 womöglich laufen werden ... naja
Alek-Sandr
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.07.2010 um 22:27Ich habe mich !
04.07.2010 um 23:05Sex
04.07.2010 um 23:28Die "Ich hab" Diskussion für alle Angeber und Prahler
04.07.2010 um 23:31Die "Ich hab" Diskussion für alle Angeber und Prahler
04.07.2010 um 23:32Die "Ich hab" Diskussion für alle Angeber und Prahler
05.07.2010 um 15:31Ich habe ein Kopftuch und darunter vermutlich eine Wahnsinnskopfverletzung.
Deshalb dürfte ich ungestraft Erpelschnappen machen...wenn ich wollte, was ich natürlich nicht will...aber ich könnte...wenn ich wöllte... (angeb)
Ausserdem habe ich...ähzm...verschiedene Lipgloss in verschiedenen Geschmacksrichtungen zur Auswahl und mein "Flash" verschenkt...dafür habe ich durchsichtige Longlöffe in den schönsten Farben und rosa Eierlöffelchen..(prahl)^^
TOLL!^^
Deshalb dürfte ich ungestraft Erpelschnappen machen...wenn ich wollte, was ich natürlich nicht will...aber ich könnte...wenn ich wöllte... (angeb)
Ausserdem habe ich...ähzm...verschiedene Lipgloss in verschiedenen Geschmacksrichtungen zur Auswahl und mein "Flash" verschenkt...dafür habe ich durchsichtige Longlöffe in den schönsten Farben und rosa Eierlöffelchen..(prahl)^^
TOLL!^^
05.07.2010 um 15:35Ich hab gleich Feierabend :D
05.07.2010 um 15:36Die "Ich hab" Diskussion für alle Angeber und Prahler
05.07.2010 um 15:38Die "Ich hab" Diskussion für alle Angeber und Prahler
05.07.2010 um 15:45Meine Wohnung zahl ich eh nicht. Die Zumutung in der asozialen Gegend hat Spanner und teils Vollproleten unterm Dach und Schimmel in den Wänden.
Nur mit Doofen kann man alles machen...jaja...
Und wo und wie ich mich aufstelle, das ist das Geheimnis meiner Profession und Intension.^^
Ich bin ja nicht gierig, allerdings relativ guten Geschmacks und gottseidank enterbt, wie ich in der Vergangenheit bewiesen habe...ausserdem völlig unterbezahlt...
(Prahl)
:D
Nur mit Doofen kann man alles machen...jaja...
Und wo und wie ich mich aufstelle, das ist das Geheimnis meiner Profession und Intension.^^
Ich bin ja nicht gierig, allerdings relativ guten Geschmacks und gottseidank enterbt, wie ich in der Vergangenheit bewiesen habe...ausserdem völlig unterbezahlt...
(Prahl)
:D
05.07.2010 um 20:41Ich hab ein riessen Durst, oder doch nen Brand ?