Unbeschreibliches Phänomen
27.06.2010 um 16:24xmysterymanx schrieb:Bitte Leute, glaubt mir... ich will euch nicht verarschen... oder irgendwas mit Bloody Mary... ich meine es genauso, wie ich es gesagt habe....Ich kann dich beruhihen, WIR auch!!
xmysterymanx schrieb:Bitte Leute, glaubt mir... ich will euch nicht verarschen... oder irgendwas mit Bloody Mary... ich meine es genauso, wie ich es gesagt habe....Ich kann dich beruhihen, WIR auch!!
andreasko schrieb:auch bei allmystery gibt es sommerlöcherUnd die werden in den nächsten 8-10 Wochen noch riesig werden!! ^^
xmysterymanx schrieb:Meine Wohnung war in so fern verwüstet das meine schränke etc zerstört wurden und die wohnung wurde halb überflutetGing tatsächlich Holz zu Bruch?
xmysterymanx schrieb:ihr könnt es euch ja mal ansehen und mir eure Meinung dazu sagenUnd was soll das Video zum Thread und der glaubwürdigkeit deiner Geschichte beitragen??
xmysterymanx schrieb:Könnt ich mir helfen?nope..
xmysterymanx schrieb:ich will nur eure Meinung dazu wissen.Glaube doch, das wir unsere Meinung schon zur genüge hier kund getan haben!! oO
xmysterymanx schrieb:und es ist nicht nur eine Legende... es ist mir so wirklich passiert...Was @Braveheart17 schrieb auch!!
Braveheart17 schrieb:Tja jetzt bist du am Arsch ich kannte jemanden der hat das auch mal gemacht und er wurde nach ein paar Nächten zerfleischt, man hat immer noch nicht die Ursache gefunden, genieße deine letzen Tage, arme Sau
xmysterymanx schrieb:Bitte helft mir, ich habe ein Gerücht gehört,Wenns nur ein Gerücht ist, funktioniert es nicht!!