Ich weiß, dass du nicht weißt was ich dir jetz sag, aber der ...
129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
15.06.2010 um 22:36Ich weiß, dass du nicht weißt was ich dir jetz sag, aber der ...
15.06.2010 um 22:41@Katori
hey .. das is mein thread.. und sie siehts zwar eh nicht .. aber
lass es raus.. :D sachen verschlucken bringen nur magengeschwüre
@KlausBärbel
ja und ausserdem schmeckt es fies
@CosmicQueen
;) ich auch das is super :D
hey .. das is mein thread.. und sie siehts zwar eh nicht .. aber
lass es raus.. :D sachen verschlucken bringen nur magengeschwüre
@KlausBärbel
ja und ausserdem schmeckt es fies
@CosmicQueen
;) ich auch das is super :D
15.06.2010 um 22:42Ich weiß, dass du nicht weißt was ich dir jetz sag, aber der ...
15.06.2010 um 22:43Ich weiß, dass du nicht weißt was ich dir jetz sag, aber der ...
15.06.2010 um 22:44@Valkyre
.. ja... ausser.. sauerkraut..
ich weiß .. manche denken sich jetz oh mein gott... aber ich ess es am liebsten roh
normal kocht man das zeug ja
.. ja... ausser.. sauerkraut..
ich weiß .. manche denken sich jetz oh mein gott... aber ich ess es am liebsten roh
normal kocht man das zeug ja
15.06.2010 um 22:44Ich weiß, dass du nicht weißt was ich dir jetz sag, aber der ...
15.06.2010 um 22:49Ich weiß, dass du nicht weißt was ich dir jetz sag, aber der ...
15.06.2010 um 22:52... ja... das kraut.. ausser sauerkraut.. es macht mir angst.. ich hasse es... aahhhhhhhhhhh
@KlausBärbel
@KlausBärbel
15.06.2010 um 22:53@Valkyre
Ich kann mich erinnern, da hat mich ein Teller Sauerkraut angegriffen und wollte mich mit seinen krautigen Fingern ins Verderben ziehen.
Ich kann mich erinnern, da hat mich ein Teller Sauerkraut angegriffen und wollte mich mit seinen krautigen Fingern ins Verderben ziehen.
15.06.2010 um 23:03Ich weiß, dass du nicht weißt was ich dir jetz sag, aber der ...
15.06.2010 um 23:03@Valkyre
Kraut kann Einfluss auf dein ganzes Leben haben. Prägende Ereignisse können auf Treffen mit Kraut zurückführen. Da muss mann sich nicht wundern.
So, ich gehe auch mal ins Bettchen. Sehen uns morgen in alter Frische :)
LG, Schwester im Geiste ;)
Kraut kann Einfluss auf dein ganzes Leben haben. Prägende Ereignisse können auf Treffen mit Kraut zurückführen. Da muss mann sich nicht wundern.
So, ich gehe auch mal ins Bettchen. Sehen uns morgen in alter Frische :)
LG, Schwester im Geiste ;)
15.06.2010 um 23:04Ich weiß, dass du nicht weißt was ich dir jetz sag, aber der ...
15.06.2010 um 23:05Ich weiß, dass du nicht weißt was ich dir jetz sag, aber der ...
15.06.2010 um 23:05Sein Name :D